Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 19:05:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorstellungsgespräch  (Gelesen 4424 mal)

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Vorstellungsgespräch
« am: 15 Dezember 2009, 16:47:44 »

Hallo,

da ich ja nun schon ein paar Tage hier lese und versuche, Gespräche zustande zu bringen, nun ein paar grundsätzliche Informationen zu mir.
Ich bin 25, wohne seit 6 Jahren im dicken B und bin durch einen Freund auf dieses Board gekommen. Ich sehe es als Möglichkeit, mal wieder mit anderen Leuten als den üblichen Verdächtigen in den sonstigen Foren, in denen ich bin, zu reden.
Man findet mich bei:
vegan.de
schwarzesberlin.de
schwarze-romantik.com
studivz.de
facebook.com
friendface.com
myspace.com
schwarzesglueck.de
twitter.com
wildcat.de
last.fm

- Jeweils unter unterschiedlichen Nicknamen, teilweise bin ich auch nicht mehr sehr aktiv in den jeweiligen Netzwerken.

Ich arbeite als PTA (examinierte Pharmazeutisch-technische Assistentin) und studiere derzeit nicht (bzw. plane derzeit auch nicht dies zu ändern).

Ich denke, ich bin recht umgänglich, habe aber einen sehr trockenen Humor. Im Zweifelsfall einfach nett nachfragen...

Ich lese gern und viel, vor allem Bücher der Autoren Houellebeqc, Bukowski, Kundera, Boyle, Welsh, gern auch in der Originalsprache, die jedoch meist englisch ist.
Ich habe einen ziemlich nerdigen und cineastischen Freundeskreis, sehe vielleicht auch dadurch bedingt viele Filme, bevorzugt im Originalton.

Musikalisch mag ich vor allem Industrial, Industrial Rock, Industrial Metal, Rock (diverse Arten), Grunge, Punk, Electroclash, Electro, Avantgarde, Ambient, aber auch HipHop, Rap und Pop.

Und: ich bin nicht hier, um zu pöbeln oder mich mit Menschen, die ich noch nie gesehen habe anzulegen.

Ich denke, das sollte erstmal genügen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag allerseits und hoffe auf nette und inhaltsreiche Gespräche.

(UAAAA klingt das alles diplomatisch...)

sepsis
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #1 am: 15 Dezember 2009, 16:57:54 »

fein, warum nicht gleich so :)
wilkommen :P
Gespeichert
Per aspera ad astra.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #2 am: 15 Dezember 2009, 16:59:51 »

meine Sympathiebekundungen hast du ja schon anderweitig erhalten, daher hier jetzt nur noch ein äußerst trockenes "n´ abend". ;)
Gespeichert

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #3 am: 15 Dezember 2009, 17:07:47 »

fein, warum nicht gleich so :)
wilkommen :P
Ich wusste nicht, dass es für manche so wichtig ist. Mir ist es nicht so wichtig, die Lebensgeschichte der Leute mit denen ich rede zu kennen.
Ich bin Dienstleisterin, ich höre ohnehin oft viel mehr als ich wissen möchte.  ;)
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #4 am: 15 Dezember 2009, 17:24:02 »

Es gehört einfach sozusagen zum guten Ton und ist wichtig für Befriedigung der chronischen Neugierde des SHH...

Geht doch. ;) Willkommen hier.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #5 am: 15 Dezember 2009, 17:25:54 »

Es gehört einfach sozusagen zum guten Ton und ist wichtig für Befriedigung der chronischen Neugierde des SHH...

Geht doch. ;) Willkommen hier.

Ich glaube Punkt 2 ist der relevante. ;) Und auf guten Ton habe ich noch nie viel gegeben (btw sagten mir diverse Mitglieder bereits, dass dieser hier ohnehin relativ zu nehmen ist).  ;D
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #6 am: 15 Dezember 2009, 19:18:23 »

Hallo und herzlich willkommen hier.
Ich frag dich jetzt ausdrücklich nicht, warum du aus der Anderen Stadt (tm) hierher zum lesen kommst. Das spricht eigentlich nur für Hamburg, wie ich finde. :-D

Abgesehen davon:
Houellebecq ist evil.
Kundera auch, wenn ich es richtig betrachte.
Ansonsten vermisse ich ja nur den Herrn Palahniuk ist deiner Auflistung....
« Letzte Änderung: 15 Dezember 2009, 19:21:18 von banquo »
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #7 am: 15 Dezember 2009, 19:27:20 »

Abgesehen davon:
Houellebecq ist evil.
Kundera auch, wenn ich es richtig betrachte.
Ansonsten vermisse ich ja nur den Herrn Palahniuk ist deiner Auflistung....
Zurecht, zurecht wird er vermisst! Von diesem Herren habe ich auch ein paar Bücher durch, die ich zu schätzen weiß.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #8 am: 15 Dezember 2009, 23:14:38 »

Trockener Humor, nerdig, anglophil und dazu dieser Avatar \o/  Ein sehr herzliches Willkommen :)
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #9 am: 16 Dezember 2009, 08:59:03 »

Trockener Humor, nerdig, anglophil und dazu dieser Avatar \o/  Ein sehr herzliches Willkommen :)
/sign

PTA?  Ich hätte gerne ein Abo mit Rabatt auf Traumeel, Finalgon, IndoTop, Voltaren und diverse Bandageprodukte  :P
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #10 am: 16 Dezember 2009, 09:34:38 »

Abgesehen davon:
Houellebecq ist evil.
Kundera auch, wenn ich es richtig betrachte.
Ansonsten vermisse ich ja nur den Herrn Palahniuk ist deiner Auflistung....
Zurecht, zurecht wird er vermisst! Von diesem Herren habe ich auch ein paar Bücher durch, die ich zu schätzen weiß.

Da ich die Einschätzung bezüglich der ersten beiden Autoren uneingeschränkt teile, danke ich für die Leseanregung und werde direkt mal schauen, was der Herr Palahniuk verzapft hat.  Die Weihnachtstage sind allmählich gerettet.  ;) Und auf diesem Wege natürlich willkommen und viel Spaß hier... aber ich glaube, den hast du schon.   
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #11 am: 16 Dezember 2009, 09:50:56 »

werde direkt mal schauen, was der Herr Palahniuk verzapft hat.

Och, nur so schicke Dinge wie z.B. Fight Club?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #12 am: 16 Dezember 2009, 09:53:00 »

Abgesehen davon:
Houellebecq ist evil.
Kundera auch, wenn ich es richtig betrachte.
Ansonsten vermisse ich ja nur den Herrn Palahniuk ist deiner Auflistung....
Zurecht, zurecht wird er vermisst! Von diesem Herren habe ich auch ein paar Bücher durch, die ich zu schätzen weiß.

Da ich die Einschätzung bezüglich der ersten beiden Autoren uneingeschränkt teile, danke ich für die Leseanregung und werde direkt mal schauen, was der Herr Palahniuk verzapft hat.  Die Weihnachtstage sind allmählich gerettet.  ;) Und auf diesem Wege natürlich willkommen und viel Spaß hier... aber ich glaube, den hast du schon.   

 ;D Danke!
Von Palahniuk kann ich natürlich Fight Club empfehlen, aber auch Stranger than Fiction. Snuff fand ich jetzt nicht so gut. Pygmy und Haunted soll auch sehr gut sein (die stehen bei mir noch an).

PTA?  Ich hätte gerne ein Abo mit Rabatt auf Traumeel, Finalgon, IndoTop, Voltaren und diverse Bandageprodukte  :P
Ich komm' grad von der Physiotherapie mit abschließender Moorpackung... Webcam-Rückengymnastik-Verein? Telefon-Massagen? Fern saunieren? Ich bin dabei!

Mademoiselle 300mg-Diclofenac-am-Tag-hat-noch-niemanden-getötet.  ;D
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #13 am: 16 Dezember 2009, 10:58:30 »


schönen.
guten.
tag.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Vorstellungsgespräch
« Antwort #14 am: 16 Dezember 2009, 11:36:43 »

Ich komm' grad von der Physiotherapie mit abschließender Moorpackung... Webcam-Rückengymnastik-Verein? Telefon-Massagen? Fern saunieren? Ich bin dabei!

Mademoiselle 300mg-Diclofenac-am-Tag-hat-noch-niemanden-getötet.  ;D


Ich mag Dich!  ;D
Gespeichert