Das seh ich ja jetzt erst...Psyche in der MaHa, da bin ich ja sowas von dabei.... und dann noch inklusive Retörn Party...
Zitat von: Takara am 10 Januar 2010, 18:01:27Das seh ich ja jetzt erst...Psyche in der MaHa, da bin ich ja sowas von dabei.... und dann noch inklusive Retörn Party...Und ich dachte du hättest das, wie ich, schon laaange im Kalender .
Zitat von: Batgirl am 10 Januar 2010, 19:17:31Zitat von: Takara am 10 Januar 2010, 18:01:27Das seh ich ja jetzt erst...Psyche in der MaHa, da bin ich ja sowas von dabei.... und dann noch inklusive Retörn Party...Und ich dachte du hättest das, wie ich, schon laaange im Kalender .Verdammt, ich kann nicht mit...großer Geburtstag von Schwiegermutti
Zitat von: Takara am 22 Januar 2010, 10:36:49Zitat von: Batgirl am 10 Januar 2010, 19:17:31Zitat von: Takara am 10 Januar 2010, 18:01:27Das seh ich ja jetzt erst...Psyche in der MaHa, da bin ich ja sowas von dabei.... und dann noch inklusive Retörn Party...Und ich dachte du hättest das, wie ich, schon laaange im Kalender .Verdammt, ich kann nicht mit...großer Geburtstag von Schwiegermutti bring doch Schwiegermutti einfach mit
@ Batgirl / Takara & auch an die Anderen: wollen wr vllt. vorher irgendwo vorglühen *lieb guck*