Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 08:45:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.02.2010 - Psyche / Markthalle HH  (Gelesen 2875 mal)

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 13.02.2010 - Psyche / Markthalle HH
« Antwort #15 am: 13 Februar 2010, 09:56:56 »

@ Batgirl / Takara & auch an die Anderen: wollen wr vllt. vorher irgendwo vorglühen *lieb guck*


Von mir aus gerne, hast PN. Und wenn was feststeht kann man ja einen Thread dafür aufmachen :).

done...hihi  :D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 13.02.2010 - Psyche / Markthalle HH
« Antwort #16 am: 14 Februar 2010, 11:01:02 »

"ich fand's toll"...reicht das als Aussage  :D

im Ernst, nachdem wir in der MaHa ankamen und uns entgegen gebracht wurde, daß die Band evtl. nicht kommen und das Konzert demnach ausfallen würde, waren wir umso erfreuter als sie dann zwar a bissl gestresst, aber dennoch Freude strahlend auftauchten und sich alle Mühe gaben uns nicht allzu lang warten zu lassen. Aber da die MaHa ja nicht das Logo ist, wär auch das kein Problem gewesen, wenn es eben etwas länger als bis nach Mitternacht gedauert hätte.
Ich hab Psyche sehr genossen, ein paar Bilderchen geknipst und meine Plattensammlung erweitert und mich schlussendlich auch noch ganz nett mit den Jungs unterhalten (auch wenn so ein leider etwas penetranter weiblicher Fan permanent das Gespräch gestört hat, um auf sich und ihre Begleitung aufmerksam zu machen).

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und ich war auch positiv von der Retörn überrascht...ganz toll  ::)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 13.02.2010 - Psyche / Markthalle HH
« Antwort #17 am: 14 Februar 2010, 14:49:24 »

Kann mich da EcceRex nur anschließen, tolles Konzert nach dem anfänglichen Bangen ob die Band überhaupt kommt.
Und schön dass man mit den beiden sehr sympatischen menschen danach noch so nett quatschen konnte :D
Gespeichert