Jeder User sollte seine Ansichten / Vorlieben kund tun dürfen, ohne deswegen von anderen angegriffen / verspottet zu werden.
[...](sachlich) kritisiert werden[...]
habe mir heute extra gehörschutz gekauft \o/
Zitat von: livingdead am 13 November 2009, 19:10:54Zitat von: messie am 13 November 2009, 18:46:47Und mir unterstellt ihr, ICH würde jammern. *kicher*Nun, ich gehe halt einfach nicht hin. Wo Claus draufsteht ist ja auch Claus drin - also Geld gespart \o/Naja Du gehst ja eigentlich eh wegen dem MarX Floor hin, auf dem ja nun ganz andere Musik läuft....Stimmt, der Grund weswegen ich morgen nicht komme ist nun auch nicht Claus per se. Kommt ja noch dazu dass das Werkstatt-Team auflegt, und die sehe ich ja eh noch diesen Monat.
Zitat von: messie am 13 November 2009, 18:46:47Und mir unterstellt ihr, ICH würde jammern. *kicher*Nun, ich gehe halt einfach nicht hin. Wo Claus draufsteht ist ja auch Claus drin - also Geld gespart \o/Naja Du gehst ja eigentlich eh wegen dem MarX Floor hin, auf dem ja nun ganz andere Musik läuft....
Und mir unterstellt ihr, ICH würde jammern. *kicher*Nun, ich gehe halt einfach nicht hin. Wo Claus draufsteht ist ja auch Claus drin - also Geld gespart \o/
Wir sollten alles auf uns zu kommen lassen. Leider kann nie jedem alles recht gemacht werden.Ich bin mir sicher, daß das gesamte LivingDead-Team sein bestes geben wird, um seinen Gästen wieder eine tolle Party zu bieten.Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein und mit Euch, allen DJ-Kollegen und dem gesamten Team auf der Party zu feiern und etwas Spaß zu haben!Gruß, Claus.
Zitat von: olli am 14 November 2009, 15:24:23habe mir heute extra gehörschutz gekauft \o/Das war kein Gehörschutz. Die haben Dich betrogen!
bis auf die nachwievor sinkende besucherzahl und der gesundheitsgefährdenden lautstärke wars ok. kann aber nur für unten sprechen. musikauswahl fand ich diesmal richtig gut. wenn man allerdings am anderen ende des raumes sitzt und trotzdem kein wort seines nachbarn versteht, finde ich das schon höchst bedenklich.