bis auf die nachwievor sinkende besucherzahl...
... und der gesundheitsgefährdenden lautstärke wars ok....
Zitat von: Flozz am 15 November 2009, 11:00:20bis auf die nachwievor sinkende besucherzahl... Schade, nach den Besuchsankündigungen dachte ich, es stabilisiert sich. Oder kann jemand sagen, ob's oben besser aussah ?
ein hoch auf die tampons in meinen ohren \o/es war echt saulaut.
Zitat von: olli am 15 November 2009, 17:27:26ein hoch auf die tampons in meinen ohren \o/es war echt saulaut.wieso sachste denn dann nicht mal bescheid? als chronisch tinitus geplagter dj kriegt man das nicht mehr immer gleich so mit ... ;-)
Zitat von: starsign24 am 15 November 2009, 18:26:05Zitat von: olli am 15 November 2009, 17:27:26ein hoch auf die tampons in meinen ohren \o/es war echt saulaut.wieso sachste denn dann nicht mal bescheid? als chronisch tinitus geplagter dj kriegt man das nicht mehr immer gleich so mit ... ;-)von welchen DJ`s haste denn schon blöde Kommentare wegen der Lautstärke bekommen? Ich glaube nicht, daß das bei der Return der Fall war und wenn ja, raus mit den Namen... Rene und nicht nur er nehmen Beschwerden dieser Art sehr ernst...Wie ich weiter vorne schon gepostet habe, im nachhinein kann man nichts mehr änder, daher immer gleich zum DJ - klingt komisch, ist aber so.... es ist auf fast allen partys immer viel zu laut ist. so viel zu laut, dass man sich echt lächerlich vorkommt, die djs darauf anzusprechen. und ich schon oft genug blöde kommentare von djs kassiert habe wegen hinweisen auf die lautstärke. (ja, bin bissel frustriert deswegen)
von welchen DJ`s haste denn schon blöde Kommentare wegen der Lautstärke bekommen? Ich glaube nicht, daß das bei der Return der Fall war und wenn ja, raus mit den Namen... Rene und nicht nur er nehmen Beschwerden dieser Art sehr ernst...Wie ich weiter vorne schon gepostet habe, im nachhinein kann man nichts mehr änder, daher immer gleich zum DJ - klingt komisch, ist aber so....
Zitat von: Axel A. am 15 November 2009, 23:35:57von welchen DJ`s haste denn schon blöde Kommentare wegen der Lautstärke bekommen? Ich glaube nicht, daß das bei der Return der Fall war und wenn ja, raus mit den Namen... Rene und nicht nur er nehmen Beschwerden dieser Art sehr ernst...Wie ich weiter vorne schon gepostet habe, im nachhinein kann man nichts mehr änder, daher immer gleich zum DJ - klingt komisch, ist aber so.... ich interpretiere mal den von dir geschriebenen part heraus xDnee, namen möchte ich nicht nennen. zumahl es immer einmalige vorgänge waren, woraufhin ich dann immer zu beleidigt war, den betreffenden detlef-jürgen wiederholt anzusprechen. und ausserdem habe ich sowieso keinen bock, dass immer ich die wurstnase bin, die sich uffregt. das kroppzeug auf der tanzfläche ist mir ja egal, aber auf dauer nerven die tampons in den ohren ich fände es schon begrüssenswert, wenn die detlef-jürgen's von sich aus drauf achten würden, wie laut es ist. das fällt dann unter den begriff "service".
Ich finde schon in Ordnung, daß olli hier keinen Namen nennen möchte und somit irgendeinen DJ öffentlich anprangern.
Zitat von: Eisbär am 16 November 2009, 14:07:18Ich finde schon in Ordnung, daß olli hier keinen Namen nennen möchte und somit irgendeinen DJ öffentlich anprangern.ich auch.heiraten?