Korsage verkaufen
Ja nun habe ich ein paar ilos abgenommen
Wenn es irgendwie wöglich wäre würde ich gern vom Verkaufen absehen :/
Corsage ist mir nun ca. 2 Nummern zu groß, vielleicht auch 3
das könnte durchaus schwierig werden, denn wenn sie wirklich sooo viel größer ist inzw, dann müßten auch die Stäbchen versetzt werden und das is ne heidenarbeit.Die günstigere Variante wäre dann wohl eher: Korsage verkaufen und ne Neue kaufen!
Aber geht um den Erlös den man aus Solchen Verkäufen kriegt...
Vielelicht soltle ich doch mal zur Schneiderin irgendjemandes Vertrauens gehen...
Naja, Änderung gegen Neupreis und Kombination mit VK der alten Corsage, aber dazu müsste ich erstmal wissen, wie das mit der Änderung ausschaut bevor ich da eine wirklich aussagekräftige Kosten-Nutzenrechnung machen kann ;-)Vielelicht soltle ich doch mal zur Schneiderin irgendjemandes Vertrauens gehen...
[...]Wenn du auf die Weise ne akzeptable Absteckung gefunden hast, gib deine Corsage mitsamt den gesteckten Nadeln an jemanden, der saubere Nähte mit einer Nähmaschine hinbekommt. DAS wäre dann auf jeden Fall sehr viel günstiger als ein Schneiderbesuch!
Wenn ich die Preise von Schneidern seh, find ich nicht, dass die nen fetten Stundenlohn verlangen. Günstiger ist selbermachen sicherlich, aber sieht halt auch so aus dann