Hallo
Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann
Zitat von: astrogirl am 10 November 2009, 23:00:33Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann Sagen wir ab 5?Finde ich prinzipiell eine gute Idee!
Zitat von: Eisbär am 11 November 2009, 00:04:02Zitat von: astrogirl am 10 November 2009, 23:00:33Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann Sagen wir ab 5?Finde ich prinzipiell eine gute Idee!Finde ich keine gute Idee.Das wäre eine Form von Moderation, die wollen die meisten hier ja schließlich nicht haben.Außerdem ist es echt nützlich wenn ein paar Leute "solche Fehler" machen, man braucht ja auch etwas zum flamen. Wo soll man sonst geeignete Opfer hernehmen?
Zitat von: voll pöse am 11 November 2009, 04:49:17Zitat von: Eisbär am 11 November 2009, 00:04:02Zitat von: astrogirl am 10 November 2009, 23:00:33Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann Sagen wir ab 5?Finde ich prinzipiell eine gute Idee!Finde ich keine gute Idee.Das wäre eine Form von Moderation, die wollen die meisten hier ja schließlich nicht haben.Außerdem ist es echt nützlich wenn ein paar Leute "solche Fehler" machen, man braucht ja auch etwas zum flamen. Wo soll man sonst geeignete Opfer hernehmen?recht hat er, also lasst uns hier solange mit full-quotes bombarbieren, bis keiner mehr durchblickt worum es hier eigentlich noch ging. Wobei macht es wirklich Sinn sowas zu vermieten oder versteh ich das mit dem "Satinmietergürtel" gerade falsch?
Aber mir geht’s in erster Linie auch nur darum das Teil zu verkaufen….in die Länge ziehen sollte sich das hier eigentlich nicht
Ich weiß nicht wie ich hier was einstellen soll .
Zitat von: Lyssky am 11 November 2009, 19:33:25Ich weiß nicht wie ich hier was einstellen soll .oha! dann weisst du evtl auch nicht, dass das einstellen von artikeln hier pauschal 10 euro kostet? kannst du mir bitte nochmal deine bankverbindung mailen? thx.
Zitat von: olli am 12 November 2009, 11:28:08Zitat von: Lyssky am 11 November 2009, 19:33:25Ich weiß nicht wie ich hier was einstellen soll .oha! dann weisst du evtl auch nicht, dass das einstellen von artikeln hier pauschal 10 euro kostet? kannst du mir bitte nochmal deine bankverbindung mailen? thx.Paß auf, daß niemand vom Finanzamt liest, daß Du hier je eingetsellten Artikel 10€ bekommst
Unser schönes Forum schamlos als Kleinanzeigenmarkt nutzen und dann noch hoffen, Abnehmer zu finden? Vergiss es^^
Zitat von: DeLaGuerre am 16 November 2009, 23:16:59Unser schönes Forum schamlos als Kleinanzeigenmarkt nutzen und dann noch hoffen, Abnehmer zu finden? Vergiss es^^Zumal Ware ausm XTraX hier auch so beliebt ist, sodass es hier Reihenweise den Besitzer wechselt. ^^