Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:41:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIETE: Satinmiedergürtel  (Gelesen 3489 mal)

Lyssky

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dunkelheit und Einsamkeit.......
BIETE: Satinmiedergürtel
« am: 10 November 2009, 20:52:06 »

Hallo  :)

Ich verkaufe einen tollen Satinmiedergürtel in der Farbe schwarz. (Grösse M)
Das gute Stück ist neuwertig und noch ungetragen.
Leider muss ich mich davon trennen da er mit zu groß ist ~.~ und so nur seine Zukunft im Schrank verbringen müsste.

Ich habe ihn mir vor ca 1/2 Jahr bei XtraX für 89,- Euro bestellt, würde ihn aber für ca. 60 verkaufen (Porto übernehme natürlich ich ^^)

Greift zu!   :D

(http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/11/l_1bc8ac082c8d4d7085df927d09729a0d.jpg)

(http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/76/l_0df67e0e8ed24ecab294237d73b7a570.jpg)


(Mieder sollte man immer ca. eine Größe kleiner kaufen ...also wenn ihr normalerweise so zwischen M und L tragt müsste er eigentlich passen :)
« Letzte Änderung: 11 November 2009, 19:25:44 von Lyssky »
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #1 am: 10 November 2009, 21:51:04 »

Hallo  :)

schöne vorstellung, vorbildlich!
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #2 am: 10 November 2009, 23:00:33 »

Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann  ::)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #3 am: 11 November 2009, 00:04:02 »

Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann  ::)
Sagen wir ab 5?

Finde ich prinzipiell eine gute Idee!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #4 am: 11 November 2009, 04:49:17 »

Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann  ::)
Sagen wir ab 5?

Finde ich prinzipiell eine gute Idee!

Finde ich keine gute Idee.
Das wäre eine Form von Moderation, die wollen die meisten hier ja schließlich nicht haben.

Außerdem ist es echt nützlich wenn ein paar Leute "solche Fehler" machen, man braucht ja auch etwas zum flamen. Wo soll man sonst geeignete Opfer hernehmen?
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #5 am: 11 November 2009, 08:35:46 »

Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann  ::)
Sagen wir ab 5?

Finde ich prinzipiell eine gute Idee!

Finde ich keine gute Idee.
Das wäre eine Form von Moderation, die wollen die meisten hier ja schließlich nicht haben.

Außerdem ist es echt nützlich wenn ein paar Leute "solche Fehler" machen, man braucht ja auch etwas zum flamen. Wo soll man sonst geeignete Opfer hernehmen?
recht hat er, also lasst uns hier solange mit full-quotes bombarbieren, bis keiner mehr durchblickt worum es hier eigentlich noch ging.

Wobei macht es wirklich Sinn sowas zu vermieten oder versteh ich das mit dem "Satinmietergürtel" gerade falsch?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

astrogirl

  • Gast
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #6 am: 11 November 2009, 14:55:06 »

Kann man nicht mal einstellen das unter 10 Posts in diesem Bereich nicht gepostet werden kann  ::)
Sagen wir ab 5?

Finde ich prinzipiell eine gute Idee!

Finde ich keine gute Idee.
Das wäre eine Form von Moderation, die wollen die meisten hier ja schließlich nicht haben.

Außerdem ist es echt nützlich wenn ein paar Leute "solche Fehler" machen, man braucht ja auch etwas zum flamen. Wo soll man sonst geeignete Opfer hernehmen?
recht hat er, also lasst uns hier solange mit full-quotes bombarbieren, bis keiner mehr durchblickt worum es hier eigentlich noch ging.

Wobei macht es wirklich Sinn sowas zu vermieten oder versteh ich das mit dem "Satinmietergürtel" gerade falsch?
Ich glaube die Mieter sollen mit verkauft werden.
Gespeichert

Lyssky

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dunkelheit und Einsamkeit.......
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #7 am: 11 November 2009, 19:33:25 »

……ich verkaufe einen Mieder ….war ein Tippfehler, sry
und wie ist das mit den Posts gemeint? Ich weiß nicht wie ich hier was einstellen soll .
Aber mir geht’s in erster Linie auch nur darum das Teil zu verkaufen….in die Länge ziehen sollte sich das hier eigentlich nicht
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #8 am: 11 November 2009, 19:43:47 »

Aber mir geht’s in erster Linie auch nur darum das Teil zu verkaufen….in die Länge ziehen sollte sich das hier eigentlich nicht

Sehr gut. Dann mach das doch bitte in Zukunft bei eBay, wir sind kein Kleinanzeigenmarkt – es sei denn, du möchtest ein Teil unserer wertvollen Community werden. Sollte dies der Fall sein, stelle dich einfach zeitnah im Vorstellboard vor!

Mit freundlichen Grüßen,
    das Management
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #9 am: 12 November 2009, 11:28:08 »

Ich weiß nicht wie ich hier was einstellen soll .

oha! dann weisst du evtl auch nicht, dass das einstellen von artikeln hier pauschal 10 euro kostet? kannst du mir bitte nochmal deine bankverbindung mailen? thx.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #10 am: 12 November 2009, 11:35:46 »

Ich weiß nicht wie ich hier was einstellen soll .

oha! dann weisst du evtl auch nicht, dass das einstellen von artikeln hier pauschal 10 euro kostet? kannst du mir bitte nochmal deine bankverbindung mailen? thx.
Paß auf, daß niemand vom Finanzamt liest, daß Du hier je eingetsellten Artikel 10€ bekommst ;) :P
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lyssky

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dunkelheit und Einsamkeit.......
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #11 am: 12 November 2009, 19:52:08 »

Ich weiß nicht wie ich hier was einstellen soll .

oha! dann weisst du evtl auch nicht, dass das einstellen von artikeln hier pauschal 10 euro kostet? kannst du mir bitte nochmal deine bankverbindung mailen? thx.
Paß auf, daß niemand vom Finanzamt liest, daß Du hier je eingetsellten Artikel 10€ bekommst ;) :P

sehr witzig ^^
Gespeichert

Lyssky

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dunkelheit und Einsamkeit.......
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #12 am: 16 November 2009, 21:40:02 »

schieb ....
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #13 am: 17 November 2009, 00:24:45 »

Unser schönes Forum schamlos als Kleinanzeigenmarkt nutzen und dann noch hoffen, Abnehmer zu finden? Vergiss es^^

Zumal Ware ausm XTraX hier auch so beliebt ist, sodass es hier Reihenweise den Besitzer wechselt. ^^
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: BIETE: Satinmiedergürtel
« Antwort #14 am: 17 November 2009, 10:52:03 »

Unser schönes Forum schamlos als Kleinanzeigenmarkt nutzen und dann noch hoffen, Abnehmer zu finden? Vergiss es^^

Zumal Ware ausm XTraX hier auch so beliebt ist, sodass es hier Reihenweise den Besitzer wechselt. ^^
Und besonders weil das Teil gaaaaanz doll einer Corsage ähnelt, die auf dem letzten Mera Luna für 30Euro verkauft wurde... ::)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."