Zitat von: SoylentHolger am 30 Mai 2007, 20:37:16Zitat von: Candide am 30 Mai 2007, 15:04:13Hmmm, wenn ich's mir so überleg: hinterherdacklen & eine bestimmte Art des infantilen Anhimmels, übertriebene Liebesbekundigungen, Babysprache, mangelndes Selbstbewußtsein/ fehlendes Rückgrat. Äußerlich ganz ganz ganz klar Solariumbräune, welche an sehr alte Ledergürtel erinnert.Da hatter recht. Wobei mir noch Brille dazukommt - sorry Mädels.Neeee, Brillen sind fein.
Zitat von: Candide am 30 Mai 2007, 15:04:13Hmmm, wenn ich's mir so überleg: hinterherdacklen & eine bestimmte Art des infantilen Anhimmels, übertriebene Liebesbekundigungen, Babysprache, mangelndes Selbstbewußtsein/ fehlendes Rückgrat. Äußerlich ganz ganz ganz klar Solariumbräune, welche an sehr alte Ledergürtel erinnert.Da hatter recht. Wobei mir noch Brille dazukommt - sorry Mädels.
Hmmm, wenn ich's mir so überleg: hinterherdacklen & eine bestimmte Art des infantilen Anhimmels, übertriebene Liebesbekundigungen, Babysprache, mangelndes Selbstbewußtsein/ fehlendes Rückgrat. Äußerlich ganz ganz ganz klar Solariumbräune, welche an sehr alte Ledergürtel erinnert.
Ich find Brillen an Frauen auch ganz nett (natürlich nur, solange das Brillenmodell einigermaßen zum Gesicht paßt)
Zitat von: Thomas am 31 Mai 2007, 10:11:34Ich find Brillen an Frauen auch ganz nett (natürlich nur, solange das Brillenmodell einigermaßen zum Gesicht paßt)Wobei wir hier nicht von cybergotischen Schweißerbrillen reden, also, zumindest ich nich. Schweißerbrillen an Frauen fallen aus, wegen is nich.
BTW:Zitat von: Candide am 31 Mai 2007, 10:41:25Zitat von: Thomas am 31 Mai 2007, 10:11:34Ich find Brillen an Frauen auch ganz nett (natürlich nur, solange das Brillenmodell einigermaßen zum Gesicht paßt)Wobei wir hier nicht von cybergotischen Schweißerbrillen reden, also, zumindest ich nich. Schweißerbrillen an Frauen fallen aus, wegen is nich.Schon klar, ich zumindest meinte auch ganz gewöhnliche Sehhilfen.
Frauen sind auch nur Menschen
Zitat von: SoylentHolger am 02 Juni 2007, 18:23:22Frauen sind auch nur Menschen Wer behauptet denn sowas?
Zitat von: Eisbär am 02 Juni 2007, 22:38:33Zitat von: SoylentHolger am 02 Juni 2007, 18:23:22Frauen sind auch nur Menschen Wer behauptet denn sowas?Du Hier: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,6221.msg326586.html#msg326586
Also sorry, dass ich jetzt so ganz flach das vom Stapel lasse, aber - mir is grad einfach danach:grade läuft im zdf wieder mal so ne 37°-Doku - über drei Single-Männer - ich kann dazu nur sagen: wen wundert das denn bidde?Die sind ja wohl alle drei die absolute Vollkatastrophe!!! http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/4c838ba6-ed58-3a59-b347-4a973ae03531/7953937?noDispatch=1
Meineherrn !