auweia.. muß man hier echt das schild IRONIE überall mit posten
Zitat von: Treknor am 24 März 2007, 10:39:33das hab ICH nie behauptet... überhaupt.. DU hast Locken und Sommersprossen?? Ich glaub wir sollten uns mal treffen *lach*Sie hat auch einen Ehemann
das hab ICH nie behauptet... überhaupt.. DU hast Locken und Sommersprossen?? Ich glaub wir sollten uns mal treffen *lach*
FUMMELSTUMMEL!
Bin zwar kein Mann aber wen kümmerts:Pitbulltattoos find ich an Frauen voll unerotisch! Und wenn SIE mir erzählt wie sie ihren Freund kennen gelernt hat und die Geschichte mit "... also da hab ich das halbe Docks vollgekotzt, weil mir jemand Amphetamine ins Getränk gekippt hat..." anfängt!Das ist unerotisch!Und wenn sie sagt das ihr erstes Kind Kimberly bzw. Justin heißen soll
Zitat von: mopsgesang am 22 Mai 2007, 22:45:57Bin zwar kein Mann aber wen kümmerts:Pitbulltattoos find ich an Frauen voll unerotisch! Und wenn SIE mir erzählt wie sie ihren Freund kennen gelernt hat und die Geschichte mit "... also da hab ich das halbe Docks vollgekotzt, weil mir jemand Amphetamine ins Getränk gekippt hat..." anfängt!Das ist unerotisch!Und wenn sie sagt das ihr erstes Kind Kimberly bzw. Justin heißen soll Immer noch besser, als wenn die erste Tochter Olli heissen soll!
Fummelstummel - fälschlicherweise oft als Wurstfingersyndrom bezeichnet.Wurstfinger sind klein und dicklich. (übrigens auch bäh)Fummelstummel sind jedoch nur kurze Finger. wobei kurz hier in Relation zur Körpergröße und Handgröße gesehen wird Fummelstummel sehen aus, als wenn den Fingern das letzte Glied fehlen würde. also kurz: unproportional kurze finger
Zitat von: Evenless am 21 März 2007, 00:28:46-Locken -SommersprossenHach was bin ich unerotisch
-Locken -Sommersprossen
Hmmm, wenn ich's mir so überleg: hinterherdacklen & eine bestimmte Art des infantilen Anhimmels, übertriebene Liebesbekundigungen, Babysprache, mangelndes Selbstbewußtsein/ fehlendes Rückgrat. Äußerlich ganz ganz ganz klar Solariumbräune, welche an sehr alte Ledergürtel erinnert.
Zitat von: Candide am 30 Mai 2007, 15:04:13Hmmm, wenn ich's mir so überleg: hinterherdacklen & eine bestimmte Art des infantilen Anhimmels, übertriebene Liebesbekundigungen, Babysprache, mangelndes Selbstbewußtsein/ fehlendes Rückgrat. Äußerlich ganz ganz ganz klar Solariumbräune, welche an sehr alte Ledergürtel erinnert.Da hatter recht. Wobei mir noch Brille dazukommt - sorry Mädels.