Naja, beides KQ. Z.B. bei mir in der Klasse war ein Mädel, das ab und zu einen kurzen Rock getragen hat. Nach einem Blick auf ihre Beine konnte man denken, dass sie die Haare auf den Beinen noch nie ihrem Leben rasiert hat.
schwitzende Frauen
Zitat von: "Franky"Naja, beides KQ. Z.B. bei mir in der Klasse war ein Mädel, das ab und zu einen kurzen Rock getragen hat. Nach einem Blick auf ihre Beine konnte man denken, dass sie die Haare auf den Beinen noch nie ihrem Leben rasiert hat.Ähm, ging es nicht eigentlich um den "Erfahrungsbericht" bezüglich gewissen Anhaftungen, die eigentlich längst durch den Abfluß gegangen sein sollten ? :oehm:
Frisuren vom Friseur "Unisex" (uargh)
Ich glaube die Angestellten bei Unisex haben nur eine Frisur gelernt.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Franky"Naja, beides KQ. Z.B. bei mir in der Klasse war ein Mädel, das ab und zu einen kurzen Rock getragen hat. Nach einem Blick auf ihre Beine konnte man denken, dass sie die Haare auf den Beinen noch nie ihrem Leben rasiert hat.Ähm, ging es nicht eigentlich um den "Erfahrungsbericht" bezüglich gewissen Anhaftungen, die eigentlich längst durch den Abfluß gegangen sein sollten ? :oehm: Ohne dieses Thema unbedingt wiederbeleben zu wollen... (zu spät)...aber im Moment gruselts mir ob der Antwort, was denn diese "Bällchen" gewesen sein sollen...darauf gibt es eigentlich nur zwei Antworten... (nein sogar noch ne Dritte *UIHRG* )und "beide" will ich nicht hören :zitrone:
- [jetzt mal ganz gerade raus] Hängetitten
Na, heißt doch "Unisex": Eine Frisur für alle, sonst würde es ja "Duisex" oder so heißen :mrgreen: