OnTWas ich ganz unerotisch finde, das sind diese feste Bällchen, die manchmal an den Arschhaaren kleben und die schon vor Wochen in der Kanalisation landen mussten...
Also, ich erinner mich gern daran, wie lustig es mit Killerqueen in der Parfümerie war. :lol:
Franky... Haare gehören auf den Kopf! Nirgendwo anders hin!
Aber wenn auf den Kopfhaar Klumpen sind, ist das irgendwie noch ne Runde ekliger. :mrgreen:
Zitat von: "Franky"OnTWas ich ganz unerotisch finde, das sind diese feste Bällchen, die manchmal an den Arschhaaren kleben und die schon vor Wochen in der Kanalisation landen mussten...:shock:Sag, dass das nur ein Scherz war!! Sag, dass das nur ein Scherz war!! Sag, dass das nur ein Scherz war!! Aaaaaarrrrrgh! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a095.gif)
AAAaaaarrrgggghhh! Hab grade beim Lesen eine massive Ekel-Gänsehaut bekommen!!! :x
Zitat von: "Killerqueen"AAAaaaarrrgggghhh! Hab grade beim Lesen eine massive Ekel-Gänsehaut bekommen!!! :x Es gibt schlimmer Dinge, aber solche Geschchten habe ich zum Glück nur gehört
Zitat von: "Franky"Zitat von: "Killerqueen"AAAaaaarrrgggghhh! Hab grade beim Lesen eine massive Ekel-Gänsehaut bekommen!!! :x Es gibt schlimmer Dinge, aber solche Geschchten habe ich zum Glück nur gehörtHast Du sie nun kennengelernt oder nur von ihr gehört? Du verwirrst mich. :crazy: