Schwarzes Hamburg

• 21 April 2025, 05:02:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was finden Männer an Frauen unerotisch?  (Gelesen 122933 mal)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #105 am: 07 Dezember 2004, 23:28:32 »

Zitat
Zwischen Dünn und Narben (durch Unfall) und den von mir oben angeführten Phänomenen würd ich einen tiefen Graben ziehen.
Sollte man letztere erotisch finden, würde dies bedeuten das man es erotisch findet wenn die Begehrte Krank ist. Womit ich auch dem Mann attestieren würde nicht alle Murmeln bei'nander zu haben.

Ich würde da auch eine Grenze ziehen. Für mich hat die Einschätzung als "erotisch" bzw. "unerotisch" nicht in erster LInie etwas mit Äußerlichkeiten zu tun. Jemand der dünn ist, ist es eben und kann für mich ebenso erotisch sein wie jemand, der als übergewichtig gilt (auch hier gibt es selbstverständlich Grenzen, die ins Krankhafte gehen). Der Komplex SVV ist auch so ein Thema: Unfall- bzw. OP-Narben sind einfach da, sie sprechen per se weder für noch gegen eine Einschätzung als "erotisch". Anders sieht es bei denen aus, die sich das selbst beibringen. Es ist nun mal so, dass Kontakte mit psychisch Gestörten extrem anstrengend sind, dass SVV & Consorten (also psychische Erkrankungen) das gesunde Umfeld extrem auf Trab halten können und dass psychische Defekte und Krankheiten von Gesunden kaum für erotisch gehalten werden. Was nicht heißen soll, dass ein psychisch gestörter Mensch nicht auch erotisch auf einen Gesunden wirken kann. Aber gerade SVV-Narben etc. sind doch eher abstoßend.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

• Gast
« Antwort #106 am: 08 Dezember 2004, 11:29:15 »

Zitat
Zwischen Dünn und Narben (durch Unfall) und den von mir oben angeführten Phänomenen würd ich einen tiefen Graben ziehen.
Sollte man letztere erotisch finden, würde dies bedeuten das man es erotisch findet wenn die Begehrte Krank ist. Womit ich auch dem Mann attestieren würde nicht alle Murmeln bei'nander zu haben.

Das ist ein Umkehrschluss, der hier nicht passt:

Zum Einen geht es ja gerade nicht darum nur einzelne Körpermerkmale herauszunehmen und diese dann als "erotisch" zu bezeichnen, sondern, wie ich bereits ansprach, den ganzen Menschen zu sehen: als solcher ist er erotisch (oder eben nicht - für jemanden).
Deshalb ist es Unsinn, zu behaupten, wer Narben erotisch findet, würde das "Kranksein" des Anderen erotisch finden (obwohl auch das möglich sein kann  -  aber das würde ich erst mal auch nicht werten !).
Es ist aber auch Unsinn: weil ich mir doch vorstellen kann, dass Menschen Narben (von anderen Menschen) "erotisch" (? oder: interessant oder vlt. sogar "schön" !) finden (können) - und nur deshalb bedeutet das noch lange nicht, dass diese Menschen (denen das gefällt...) deshalb "nicht alle Murmeln beieinander haben" !

Man muss nicht von sich auf andere schließen - man kann auch mal Neues/Fremdes/Unbekanntes/Ungewöhnliches erst mal sehen, bestehen lassen, dann überdenken und sich daraufhin dann ein "Urteil" bzw. eine Bewertung (für sich selbst zunächst mal) bilden.

Das nennt sich dann Offenheit, Toleranz und Akzeptanz - klingt ja bald wie ein Werbeslogan, wenn ich das hier noch öfter anbringen muss ...

Anonymous

• Gast
« Antwort #107 am: 08 Dezember 2004, 12:26:53 »

Zitat von: "Kallisti"
Vielleicht sollte man zwischen "sexy" und "erotisch" unterscheiden.

"Sexy" ist für mich: reine Äußerlichkeiten und Oberfläche.

Definitionsproblem:
für mich ist 'erotisch' = 'geil' = 'ficken!' = Äußerllichkeiten und Oberfläche.

'Sexy' oder auch nur 'Schön' beziehungsweise 'attraktiv' hat hingegen etwas mit den inneren Werten zu tun.

Und selbst zugefügte Narben sind eine nicht zu mißachtende Darstellung innerer Werte nach Außen, welche einer genaueren Betrachtung unterzogen werden sollte.

Schwerwiegende psychische Störungen sind in keinem Fall attraktiv.

Toleranz gut und schön, aber bitte nicht mit Ignoranz verwechseln.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #108 am: 08 Dezember 2004, 12:28:04 »

Zitat
Toleranz gut und schön, aber bitte nicht mit Ignoranz verwechseln.

Vor allem haben Toleranz und Akzeptanz überhaupt nichts mit erotischem Empfinden zu tun.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Theo Retisch

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #109 am: 11 Februar 2005, 20:35:25 »

Wenn man ne Frau am Arsch leckt und kriegt dann so Klümpchen Tolettenpapier auf die Zunge - das ist echt abtörnend
er Nitter splackt.
Das Splatter nickt,
wenn splitternackt
die Natter splickt.
(Dada)

Kenaz

• Gast
« Antwort #110 am: 12 Februar 2005, 08:45:35 »

:biglaugh:  :lol:  :biglaugh:  :lol:  :biglaugh:  :lol:  :biglaugh:  :lol:  :biglaugh: :lol:  :biglaugh:
- Das glaub' ich Dir auf's Wort!
:biglaugh:  :lol:  :biglaugh:  :lol:  :biglaugh:  :lol:  :biglaugh:   :lol:  :biglaugh:   :lol:   :biglaugh:

Theo Retisch

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #111 am: 12 Februar 2005, 11:57:46 »

und wenn sie am Brillenrand der Tolette Blutspuren hinterläßt, auch...
er Nitter splackt.
Das Splatter nickt,
wenn splitternackt
die Natter splickt.
(Dada)

Purotin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #112 am: 07 März 2005, 19:53:41 »

Wenn Frauen sich an der Gedankenwelt der Männer orientieren. Das heisst, sie verbiegen sich, um auf andere erotisch zu wirken. Die Mehrheit der Männer mag Pumps, also werden Pumps getragen. Die Mehrheit der Männer mag dürre Frauen mit großer Oberweite, also wird der Bauch eingezogen und in den BH passen sicher noch 'n paar Waschlappen rein. Die Mehrheit der Männer mag junges Gemüse, also wird der Lolita-Blick aufgesetzt und das Alter vorgetäuscht, mit extra viel Schmollmund und lüsternem Blick.

Für mich absolut abstoßend. Dagegen gefällt mir vieles, was einfach natürlich daherkommt.

Werden eigentlich bestimmte Altersklassen bevorzugt? Ich bin nämlich der Ansicht, erotische Ausstrahlung ist nicht unbedingt eine Frage des Alters.
ie Gothic-Kultur wird politisch unterwandert!

Hier die Täter: >>>

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #113 am: 11 März 2005, 20:16:10 »

alles
garnix
einiges
wenig
viel

WAS DAS FÜR NE FRAGE?

Abtoerner²³ = rosa socken weiß gepunktet

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #114 am: 12 März 2005, 09:11:14 »

Zitat
WAS DAS FÜR NE FRAGE?

Na 'ne ganz einfache, ist ja nur ein Satz, was ist daran nicht zu verstehen ?

Ich kann's dir auch gerne übersetzen : Was törnt dich bei Weibern am meisten an. So besser ? =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #115 am: 12 März 2005, 10:00:37 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
WAS DAS FÜR NE FRAGE?

Na 'ne ganz einfache, ist ja nur ein Satz, was ist daran nicht zu verstehen ?

Eben.  :roll:

Zitat
Ich kann's dir auch gerne übersetzen : Was törnt dich bei Weibern am meisten an. So besser ? =)

Wohl eher: "Was törnt Dich an Weibern am meisten AB?"!

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #116 am: 12 März 2005, 10:03:45 »

Zitat
Zitat:
Ich kann's dir auch gerne übersetzen : Was törnt dich bei Weibern am meisten an. So besser ?  

Wohl eher: "Was törnt Dich an Weibern am meisten AB?"!

Äh, ja, natürlich, war da wohl Gedanklich gerade in dem anderen Tread.

Beavis

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #117 am: 26 April 2005, 10:54:15 »

Was finde ich an Frauen unerotisch?

1. Rauchen - sieht sehr häßlich aus (Sorry folks  :cry: )

2. Frauen die jeden Tag dasselbe Parfum verwenden, und selbst nicht mehr riechen, daß sie 50 m gegen den Wind stinken

3. Frauen in engen Hosen, die nach Pipi müffeln - *WÜRX!* (http://www.lovetalks.de/forum/images/smilies/aa.gif)

Das sollte vorerst genügen - mir fällt später sicher noch mehr zu dem Thema ein (http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-009.gif)
i]Im the great Cornholio! I need TP for my bungholio![/i]

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #118 am: 26 April 2005, 11:00:06 »

Zitat
3. Frauen in engen Hosen, die nach Pipi müffeln - sag mal schämt ihr euch nicht?  

Das ist aber schon ziemlich speziell, oder kommt soetwas häufiger vor ?

Beavis

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #119 am: 26 April 2005, 11:19:02 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
3. Frauen in engen Hosen, die nach Pipi müffeln - sag mal schämt ihr euch nicht?  

Das ist aber schon ziemlich speziell, oder kommt soetwas häufiger vor ?

ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß ich im Bus neben einer hockte

vielleicht hätte man es in weiteren Hosen nicht so gerochen?
vielleicht läßt die Körperpflege unter den Jugendlichen nach?
vielleicht bin ich überempfindlich?
i]Im the great Cornholio! I need TP for my bungholio![/i]