Zwischen Dünn und Narben (durch Unfall) und den von mir oben angeführten Phänomenen würd ich einen tiefen Graben ziehen.Sollte man letztere erotisch finden, würde dies bedeuten das man es erotisch findet wenn die Begehrte Krank ist. Womit ich auch dem Mann attestieren würde nicht alle Murmeln bei'nander zu haben.
Vielleicht sollte man zwischen "sexy" und "erotisch" unterscheiden."Sexy" ist für mich: reine Äußerlichkeiten und Oberfläche.
Toleranz gut und schön, aber bitte nicht mit Ignoranz verwechseln.
WAS DAS FÜR NE FRAGE?
ZitatWAS DAS FÜR NE FRAGE?Na 'ne ganz einfache, ist ja nur ein Satz, was ist daran nicht zu verstehen ?
Ich kann's dir auch gerne übersetzen : Was törnt dich bei Weibern am meisten an. So besser ? =)
Zitat: Ich kann's dir auch gerne übersetzen : Was törnt dich bei Weibern am meisten an. So besser ? Wohl eher: "Was törnt Dich an Weibern am meisten AB?"!
3. Frauen in engen Hosen, die nach Pipi müffeln - sag mal schämt ihr euch nicht?
Zitat3. Frauen in engen Hosen, die nach Pipi müffeln - sag mal schämt ihr euch nicht? Das ist aber schon ziemlich speziell, oder kommt soetwas häufiger vor ?