Stimmen insgesamt: 13
Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2009, 14:29:21
ZitatIch werde alt.Stimmt. Aber du hast noch 1,5 Monate zeit bis zur Notschlachtung.
Ich werde alt.
Verdammt, jetzt sind wir echt bis zur 3. Seite gekommen, bevor mir die Großbuchstaben im Threadtitel auffallen. Ich werde alt.
Ich muß aber sagen, daß mit der kaputten Tatstur ist orginell. Das hatten wir noch nicht. Auch wenn es eine sehr dreiste Lüge ist. Oder woher kommen die Fragezeichen?
ich bin mit nem kumpel von spießigen münchen nach hamburg gezogen, wegen der arbeit.
war jetzt schon einmal im kir, war aber nich so besonders, weiss net der dj hatte nen gehör schaden, ein heftiger musikwechsel hammer lach.
ich bin tanzlehrer für standart, latein, fachgebiet stangen akrobatik, pol dance
Zitat von: schwarz25 am 04 November 2009, 18:06:17ich bin tanzlehrer für standart, latein, fachgebiet stangen akrobatik, pol dancedas heisst "poll dance", LOLDOPPELLOLachwasDREIMALLOL
...fachgebiet stangen akrobatik...
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 04 November 2009, 16:51:10ZitatIch werde alt.Stimmt. Aber du hast noch 1,5 Monate zeit bis zur Notschlachtung. ANGST.
So, nu is mal gut hier!
ok leute ich wusste nicht das mann sich hier richtig vorstellt um zu sehen wie ist der mensch.dachte eigentlich es sei nen ganz normaler chat, so wie sie auch sonst immer ablaufen, wo man einfach mal nen hallo rein werfen kann udn sehen kann wer sich auf dies hallo meldet.
ich komme vom süden da is des bissl anders entschuldigung.......