Stimmen insgesamt: 13
Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2009, 14:29:21
Warum habe ich den Verdacht, dass es garnicht um das Kennenlernen von Schwulen geht, sondern um die kommerzielle Vermarktung von "Events" und anderen Späßen?
mein kumpel meinte der pc is nen scheiß (der is 7 jahre alt)
danke dir is auch nett,... , wieso soll ich mich verstellen nur damit ihr megaaaa zufrieden seid ist doch doof , ich schreibe wie ich nun mal schreibe , ich rede nunmal so wie ich rede ,
Zitat von: tyrannus am 04 November 2009, 15:21:12Warum habe ich den Verdacht, dass es garnicht um das Kennenlernen von Schwulen geht, sondern um die kommerzielle Vermarktung von "Events" und anderen Späßen?Weil du ein grundsätzlich misstrauischer und anderen immer Böses unterstellender Mensch bist!
sehr lieb... ich bin mit nem kumpel von spießigen münchen nach hamburg gezogen, wegen der arbeit.
mich interessierte schon immer die schwaze szene
war jetzt schon einmal im kir, war aber nich so besonders, weiss net der dj hatte nen gehör schaden, ein heftiger musikwechsel hammer lach.
moment, es ist ein mittelfranke
Zitat von: muh-nix-user am 04 November 2009, 16:07:05moment, es ist ein mittelfranke Pardon
Zitat von: Serenity am 04 November 2009, 16:10:08Zitat von: muh-nix-user am 04 November 2009, 16:07:05moment, es ist ein mittelfranke Pardon Darfst du bei dem Thema überhaupt mit Steinen werfen, Serenity?
Ich werde alt.