Neben der Tanzfläche wurde man dann von betrunkenen Kiddies angequatscht, die mit dem Alkohol nicht an sich halten konnten, oder einfach nur ihre Grenzen nicht kannten.
Zitat von: *Alex* am 07 November 2009, 18:18:56Neben der Tanzfläche wurde man dann von betrunkenen Kiddies angequatscht, die mit dem Alkohol nicht an sich halten konnten, oder einfach nur ihre Grenzen nicht kannten.dann schau dich doch mal lieber nach nen paar Ü40 Partys um .
Zitat von: PlumBum am 07 November 2009, 11:11:03... , bin gut durch den Tanzflächenkrieg gekommen ...Zitat von: astrogirl am 07 November 2009, 16:57:42Über die Musik beschwere ich mich ja auch nicht ... eher so das drumherum... Tür,Gaderobe,Scheisse"duft" ....Ich habe zwar ein paar Vermutungen, was ihr meint, aber bevor ich da was falsch interpretiere:Mögt ihr noch ein paar Details nennen?Da ich eine relativ weite Anfahrt habe und es bei der Okt.-GSN auch ein "paar Sachen" gab, die mich diesmal zur Alternativ-Veranstaltung nach Schleswig verschlagen haben, wären ein paar Hinweise für mich zur Entscheidung im Dez. wertvoll. Danke !
... , bin gut durch den Tanzflächenkrieg gekommen ...
Über die Musik beschwere ich mich ja auch nicht ... eher so das drumherum... Tür,Gaderobe,Scheisse"duft" ....
lol... Meister ich bin 24 Jahre jung
du hast ja auch immer total wertvolle dinge zu sagen, nä?
Zitatlol... Meister ich bin 24 Jahre jung Wie jetzt, NEEEEE..
womit wir zum positiven teil des gsn abends kommen; ich war allerbester tanzlaune und habe mich dann auch noch recht gutamüsiert.