Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 09:32:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller  (Gelesen 6340 mal)

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #45 am: 07 November 2009, 15:38:10 »

na da sind wir dann sehr spontan von Lübeck zur GSN.....sehr netter Abend... :)
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

astrogirl

  • Gast
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #46 am: 07 November 2009, 16:50:33 »

Ich fand die Musik zum größten Teil langweilig, aber von den Leuten her war es mal wieder sehr nett :)

Bis auf die Leute war es die beschissenste GSN ever ... die Freiheit darf sich schon einmal auf beschwerde Post freuen!!
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #47 am: 07 November 2009, 16:56:11 »

Ich fand die Musik zum größten Teil langweilig, aber von den Leuten her war es mal wieder sehr nett :)

Bis auf die Leute war es die beschissenste GSN ever ... die Freiheit darf sich schon einmal auf beschwerde Post freuen!!

Och komm Anna.. so 1-2 halbwegs gute Lieder waren schon dabei ;D
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

astrogirl

  • Gast
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #48 am: 07 November 2009, 16:57:42 »

Über die Musik beschwere ich mich ja auch nicht ... eher so das drumherum... Tür,Gaderobe,Scheisse"duft" ....
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #49 am: 07 November 2009, 16:59:02 »

Über die Musik beschwere ich mich ja auch nicht ... eher so das drumherum... Tür,Gaderobe,Scheisse"duft" ....

Ach das.. das hab ich schon wieder ausgeblendet ^^
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

astrogirl

  • Gast
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #50 am: 07 November 2009, 17:01:02 »

Das hab ich mit der Musik ^^
Nee aber ich hatte gestern echt das Gefühl das die Leute von der Freiheit einen rausmobben wollten ...
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #51 am: 07 November 2009, 17:41:58 »

... , bin gut durch den Tanzflächenkrieg gekommen ...

Über die Musik beschwere ich mich ja auch nicht ... eher so das drumherum... Tür,Gaderobe,Scheisse"duft" ....

Ich habe zwar ein paar Vermutungen, was ihr meint, aber bevor ich da was falsch interpretiere:
Mögt ihr noch ein paar Details nennen?

Da ich eine relativ weite Anfahrt habe und es bei der Okt.-GSN auch ein "paar Sachen" gab, die mich diesmal zur Alternativ-Veranstaltung nach Schleswig verschlagen haben, wären ein paar Hinweise für mich zur Entscheidung im Dez. wertvoll. Danke !
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #52 am: 07 November 2009, 17:48:00 »

Ich fands schön nach all den Jahren mal wieder dort gewesen zu sein. Habe ziemlich viel getanzt und kam zuhause dementsprechend kaum die Treppe hoch. ;D Aber das nächste Mal fahre ich nach Hause, bevor ich quasi im Stehen schlafe und spreche in dem Zustand auch besser keine Leute mehr an. Und es war echt kühl, ist das immer so? Nächstes Jahr bin ich sicher wiedermal dabei.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #53 am: 07 November 2009, 18:18:56 »

Für mich war es die schlechteste GSN seit sehr sehr langer Zeit. Von der Musik mal ganz abgesehen, die eher durchschnittlich war
und mir viel Zeit gab mich zu unterhalten, was vielleicht auch nicht das schlechteste war, war das Publikum gestern doch sehr durchwachsen.
Letzten Monat müssen ja viele 18 geworden sein. Entweder wurde ich auf der Tanzfläche von irgendwelchen Mädels angerempelt, die
versucht haben einen Wiener Walzer zu Tanzen, oder von irgendwelchen betrunkenen Metallern bzw. "Normalos" die nicht an sich halten
konnten.
Neben der Tanzfläche wurde man dann von betrunkenen Kiddies angequatscht, die mit dem Alkohol nicht an sich halten konnten, oder einfach
nur ihre Grenzen nicht kannten. Und nachdem ich meine Abendbegleitung auch noch von zu aufdringlichen Typen befreien musste, war meine
Lust gestern fast gänzlich verschwunden.
Hoffentlich ist der Genpool auf der GSN nächstes Mal nicht mehr so flach...  :-\
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #54 am: 07 November 2009, 18:34:59 »

Also ich fands gut. Musik oben wie unten ok., Zumindest immer wenn ich da war. Gut wenn man mit beiden Floor klarkommt ;) Die angesprochenen Missstände hab ich nicht bemerkt. Voll wars, ja. Das stimmt auffalnd. Da wird man dann auch mal angerempelt. Unten störts ja nicht so aber oben, najagut. Solange das alles freundlich abläuft.

Falls ich einen angerempelt hab, tuts mir Leid.  :D
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #55 am: 07 November 2009, 18:41:33 »

Bis auf einen angetrunken Vollspaten der Metaller-Fraktion (nichts gegen metaller..) im Raucherbereich unten ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen.
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

astrogirl

  • Gast
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #56 am: 07 November 2009, 18:58:17 »

... , bin gut durch den Tanzflächenkrieg gekommen ...

Über die Musik beschwere ich mich ja auch nicht ... eher so das drumherum... Tür,Gaderobe,Scheisse"duft" ....

Ich habe zwar ein paar Vermutungen, was ihr meint, aber bevor ich da was falsch interpretiere:
Mögt ihr noch ein paar Details nennen?


Türsteher :" Ihr von der Schwarzen Nacht müsst alle 10 Minuten rein und rausrennen - Zur Strafe müsst ihr Euch hinten anstellen" (Trotz Stempel und OHNE Jacke) Ist mir zum Glück nicht passiert aber unter anderem meinen Leute (und wohl noch diversen anderen) die ich in der Schlange vor der Tür getroffen habe) Ist toll bei einer Schlange bis hinter den Funky Pussy Club und Temperaturen unter 10 Grad  ::)
Dann wollte der Garderobenmensch für mein Jackeninlett weitere 1 Euro, als ich dann meinte ich möchte sonst meine Jacke zurück wiegelte sein Kollege ab da es ok so sei (ich habe diese Jacke genau so das ganze Jahr ohne Probleme an der Garderobe abgeben können).
In einem Radius von mehreren Metern um die Treppe zum Klo oben in der Freiheit stank es nach Scheisse!! Das ist nicht einmal unten im Keller so, obwohl da direkt die Türen in den Durchgangsbereich gehen und dort keine "Reinigungskraft" Stationiert ist. Es sollte wohl möglich sein ohne tarnenden Rauch ein WC Stinkfrei zu halten,  zumal ich nicht denke das auf der Party viel geschissen wird.
Die erhöhten Getränkepreise waren da noch das geringste übel.
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #57 am: 07 November 2009, 18:59:59 »

Also ich fand den abend eigentlich ganz nett, mal nüchtern, mit vielen Menschen gequatscht, alerdings war es doch etwas/ungewohnt kühl in der Größen Freiheit, irgendwer hats da mit der Zuluft dezent übertrieben.


Erhöhte Getränkepreise???
« Letzte Änderung: 07 November 2009, 19:03:00 von Ghost »
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

astrogirl

  • Gast
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #58 am: 07 November 2009, 19:06:14 »

Nur 10 ct ^^ also noch harmlos im Vergleich zum Rest - aber Flens war zB 3,10 € (vom Fass 2,60 war das nicht vorher auch 2,50?) was ich alleine schon für den Wechselgeldfaktor lächerlich finde aber scheinbar brauchen die ja die Kohle .
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Große Schwarze Nacht am Freitag im keller
« Antwort #59 am: 07 November 2009, 19:13:46 »

Ja, die Bierpreise sind gestiegen, liegt aber wohl daran das Bier generell teurer geworden ist auch im Supermarkt, das man als Betreiber eins Clubs die gestiegenen Getränkepreise an die Gäste weiterreicht ist glaube ich normal
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**