Zitat von: DeLaGuerre am 31 Oktober 2009, 11:49:45Und wenn man fragt: "Ist das noch Spaß?", könnte man dann eine richtige Antwort erwarten - und von wem?@ Eisbär: Inwieweit antwortest du damit auf diese Frage von mir?
Und wenn man fragt: "Ist das noch Spaß?", könnte man dann eine richtige Antwort erwarten - und von wem?
Oder wird man selbst angegangen, wenn man den Leuten (zu Unrecht) unterstellt, jemanden zu missbrauchen? Das will man ja auch nicht...Und wenn man fragt: "Ist das noch Spaß?", könnte man dann eine richtige Antwort erwarten - und von wem?
*mal wieder die stechmücke spiel*Ich bin oft positiv überrascht von der sozialen Verantwortung, die sich viele schwarze Leute zuschreiben, so dass sie im Alltag aus meiner Sicht auffällig oft einschreiten, wenn Unrecht passiert.
Andererseits hab ich vor nicht allzu langer Zeit auf einer Party erlebt, wie eine Frau, stark alkoholisiert, sich mit mehreren Männern scherzhaft balgte. Daraus wurde dann immer mehr das Spiel, sie auf den Rücken zu werfen und ihre Beine absichtlich auseinanderzuziehen, so dass ihr Höschen zu sehen war. Dazu kam dann noch eine Kamera, um ihr direkt zwischen die Beine zu fotografieren.Die Beteiligte war sich offenbar nicht ganz klar drüber, wer gerade was machte. Ob sie die Bilder kennt, weiß ich nicht.
Aber bevor es soweit kommt, gibt es doch einen Weg der immer weitergehenden Enthemmung... und das möchte ich hier mal zur Debatte stellen.
Mädels sind doch für einige nur Frischfleisch...also trust no one...
Wobei ich mir schwer vorstellen kann wie eine Frau einen Mann vergewaltigen soll wenn der nicht... naja wie auch immer
Faktisch ist es so, dass es eher Männer sind die Frauen vergewaltigen als Frauen die Männer nötigen
wenn der nicht...
[...]Faktisch ist es so, dass es eher Männer sind die Frauen vergewaltigen als Frauen die Männer nötigen - aber es kommt vor. (Wobei ich mir schwer vorstellen kann wie eine Frau einen Mann vergewaltigen soll wenn der nicht... naja wie auch immer)
[...]Zitatwenn der nicht... ... auch will? Naa, wolltest du das wirklich sagen? Dann sagst du genau dasselbe wie die Gegenseite die behauptet, dass Frau zumindest ein bisschen gewollt haben muss.[...]
ZitatFaktisch ist es so, dass es eher Männer sind die Frauen vergewaltigen als Frauen die Männer nötigen... was natürlich an der überwiegenden Ungleichheit des Kräfteverhältnisses liegt. Männer sind üblicherweise halt doch kräftiger als eine Frau.Dennoch, es kann auch umgekehrt so sein, dass die Frau kräftiger ist und der Mann keine Chance dagegen hat. Das erklärt dann auch deine Verwunderung in deinem Klammerhalbsatz anschließend.
Zitatwenn der nicht... ... auch will? Naa, wolltest du das wirklich sagen? Dann sagst du genau dasselbe wie die Gegenseite die behauptet, dass Frau zumindest ein bisschen gewollt haben muss.
[...]@l3xi: ob nun Nötigung oder Vergewaltigung - für mich ist es schwer die andere Richtung nachzuvollziehen. Ich hatte sogar überlegt, ob ich vergewaltigen schreibe oder lieber doch was anderes. Für mein Verständnis einer Vergewaltigung passt da Nötigung eher.
Wenn sie schreit und um Hilfe ruft kann man wohl kaum behaupten, dass sie es will. Nur kann ich mir schwer vorstellen, wie ein Mann, der einen hoch bekommt, da nicht irgendwo mitspielen will, weil sonst bekommt er ja keinen hoch... Naja aber so ganz nachvollziehen kann ich das nun auch nicht, dazu fehlen mir einfach technische Vorraussetzungen )
Nur kann ich mir schwer vorstellen, wie ein Mann, der einen hoch bekommt, da nicht irgendwo mitspielen will, weil sonst bekommt er ja keinen hoch... Naja aber so ganz nachvollziehen kann ich das nun auch nicht, dazu fehlen mir einfach technische Vorraussetzungen )