Jürgen Rieger ist tot
hah, ich wollts schon vor 30 minuten posten, hatte aber grad keine zeit.ich finds schade, dass es so schnell ging. wie geil wäre das gewesen, wenn der mit gelähmtem körper, aber bei bewusstsein & verstand, noch jahrelang von indischen ärzten und namibischen pflegern versorgt worden wäre? gott, da wäre sogar ich zu besuch gekommen, um mir das anzuschauen xD
Zitat von: olli am 30 Oktober 2009, 10:07:53hah, ich wollts schon vor 30 minuten posten, hatte aber grad keine zeit.ich finds schade, dass es so schnell ging. wie geil wäre das gewesen, wenn der mit gelähmtem körper, aber bei bewusstsein & verstand, noch jahrelang von indischen ärzten und namibischen pflegern versorgt worden wäre? gott, da wäre sogar ich zu besuch gekommen, um mir das anzuschauen xDSich über den Tod eines anderen zu freuen und ihm noch besondere Qualen zu wünschen, steht niemandem gut zu Gesicht. Auch nicht, wenn der Tote sicherlich viele bösartige Dinge getan hat und noch mehr tun wollte. De mortuis nil nise bene.
vermissen wird ihn niemand, abgesehen von seiner glatz- und hohlköpfigen pseudo-rassenelite.
ZitatJürgen Rieger ist tot"und alle so: Yeah!"
Auch Nazis sterben. Gut zu wissen.Wird Zeit dass auch die Denke ausstirbt, aber das wird wohl noch dauern...