Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:41:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jürgen Rieger ist tot  (Gelesen 6175 mal)

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #15 am: 01 November 2009, 21:46:41 »

Mich würde ja interessieren, wie sich ie Nazis verändern, gut neuorganisiert oder ab da an planlos. Wo Rieger ja soviel organisiert hat.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #16 am: 01 November 2009, 22:15:02 »

Mich würde ja interessieren, wie sich ie Nazis verändern, gut neuorganisiert oder ab da an planlos. Wo Rieger ja soviel organisiert hat.
Rieger war ja einer der wenigen mit ansatzweise Grips... das wird sehr schwer, da irgendjemanden zu finden.
Das ist so schwierig wie unter hochqualifizierten Wissenschaftlern streng Gläubige zu finden.
Das besteht einfach kaum eine Korrelationen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #17 am: 01 November 2009, 22:25:03 »

Ganz genau, mich interessiert halt speziell ob sie sich jetzt unsichtbar machen oder, ob die Kampfhunde durchdrehen, wenn der Leinenführer stirbt.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #18 am: 01 November 2009, 22:40:37 »

Ganz genau, mich interessiert halt speziell ob sie sich jetzt unsichtbar machen oder, ob die Kampfhunde durchdrehen, wenn der Leinenführer stirbt.

äh ja genau. entweder alle neonazis so kopfplatz -> tot. oder eben alle mordend & brandschatzend durch die straßen ziehen. genau genau. richtig richtig. tipp: die nächste zeit mehr bildzeitung lesen, da stehts bestimmt drinnen. oder draußen. genau.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #19 am: 11 November 2009, 21:20:32 »

De mortuis nil nise bene.
Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?
Gespeichert

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #20 am: 11 November 2009, 21:28:20 »

De mortuis nil nise bene.
Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?


1. Weil er sich nicht mehr wehren kann und
2. weil es trauernde Verwandte und Freunde verletzen könnte.

(Ja, ich weiß, Nazi und so, ich kann Nazis nicht leiden, und wenn es nach mir ginge, kämen sie alle in den Knast, lebenslänglich, aber ich fürchte, sogar Jürgen Rieger wurde von dem ein oder anderen Menschen aus welchem Grund auch immer geliebt. Und wenns bloß daran lag, dass er ihr Vater war.)
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #21 am: 11 November 2009, 21:31:06 »

Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?
1. Weil er sich nicht mehr wehren kann und
2. weil es trauernde Verwandte und Freunde verletzen könnte.

Stimmt, dieser Hitler war eigentlich auch ein ganz netter Mensch.

(jaja, Godwin, egal, beendet den unseligen Teil der Diskussion hoffentlich schneller).
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #22 am: 11 November 2009, 22:26:23 »

Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?
1. Weil er sich nicht mehr wehren kann und
2. weil es trauernde Verwandte und Freunde verletzen könnte.

Stimmt, dieser Hitler war eigentlich auch ein ganz netter Mensch.

(jaja, Godwin, egal, beendet den unseligen Teil der Diskussion hoffentlich schneller).

Ich kann dich sonst noch mal kurz mit Hitler vergleichen, dann hätten wir den Teil schon mal hinter uns ;)
Okay... *vergleich* ... naja die Haarfarbe vielleicht. Welche Haarfarbe hatte Hitler überhaupt?!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #23 am: 11 November 2009, 22:51:02 »

Ich kann dich sonst noch mal kurz mit Hitler vergleichen, dann hätten wir den Teil schon mal hinter uns ;)
Okay... *vergleich* ... naja die Haarfarbe vielleicht. Welche Haarfarbe hatte Hitler überhaupt?!

braun

Zitat
Das ist so schwierig wie unter hochqualifizierten Wissenschaftlern streng Gläubige zu finden.

Außer im islamischen Raum. Kurios aber wahr.

Zitat
Mich würde ja interessieren, wie sich ie Nazis verändern, gut neuorganisiert oder ab da an planlos. Wo Rieger ja soviel organisiert hat.

Na ja, andere kriegen die Jungs auch in Reih und Glied. Rieger war ja mehr der wandelnde Geldhahn. Da müssen wohl neue Geschäftsmodelle her. Irgendwelche Ideen?
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #24 am: 11 November 2009, 23:08:11 »

Da müssen wohl neue Geschäftsmodelle her. Irgendwelche Ideen?

Blitzkrieg gegen Polen im Opel Astra und dann alle eingelagerten "Jin Ling" Zigaretten verhökern.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #25 am: 12 November 2009, 00:44:04 »


Rieger war ja mehr der wandelnde Geldhahn. Da müssen wohl neue Geschäftsmodelle her. Irgendwelche Ideen?

Strassenstrich? ;)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #26 am: 12 November 2009, 08:51:56 »

De mortuis nil nise bene.
Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?


1. Weil er sich nicht mehr wehren kann und
2. weil es trauernde Verwandte und Freunde verletzen könnte.

(Ja, ich weiß, Nazi und so, ich kann Nazis nicht leiden, und wenn es nach mir ginge, kämen sie alle in den Knast, lebenslänglich, aber ich fürchte, sogar Jürgen Rieger wurde von dem ein oder anderen Menschen aus welchem Grund auch immer geliebt. Und wenns bloß daran lag, dass er ihr Vater war.)

Und? Glaubst Du Rieger und Verwandschaft hätten vorher im Schwarzen Hamburg gelesen, wenn ich geschrieben hätte, dass er ein Arschloch ist bzw war?

1. Er kann sich zwar nicht mehr wehren. Bekommts aber nicht mehr mit  ;D
2. Seine Faschofreunde? Wenns mein Onkel wäre, hätte ich mich schon lange von ihm distanziert. Also Punkt 2 lass ich auch für mich nicht gelten.  :P


Gespeichert

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #27 am: 12 November 2009, 10:09:00 »

Deine Frage war allgemein, meine Antwort auch, SoylentHolger - ich halte es da manchmal ein bißchen mit Kant.

Und was den Punkt 2 in diesem speziellen Fall angeht.. soweit ich weiß, hatte er Kinder. Er hat sogar eine Frau gefunden, die ihn wohl zumindest mal irgendwann geliebt haben muss. Kann sein, dass das auch alles hassenswerte Nazis sind, aber wenn du ihnen Leid wünschst, bist du nicht besser als sie.
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #28 am: 12 November 2009, 18:01:11 »

2. Seine Faschofreunde? Wenns mein Onkel wäre, hätte ich mich schon lange von ihm distanziert. Also Punkt 2 lass ich auch für mich nicht gelten.  :P
naja, soweit man das in der presse verfolgen konnte, halten seine kinder zwar alle nichts davon und haben sich auch immer deutlich von seinen ansichten distanziert, haben aber auch betont, dass sie durchaus trauern, da er wohl neben dem nazi auch ein liebevoller vater in ihrer kindheit gewesen wäre.
und hey, verdau erstmal die paar millionen mehr auf deinem konto. ;)

ansonsten muss ich holger aber recht geben: er hat sich das ganze selbst eingebrockt - wenn ihm nun einmal keiner eine träne nachweint oder es gar bejubelt, ist das nicht unnötige grausamkeit, sondern nur konsequent.

hoffen wir nur, dass sich die sprösslinge jetzt nicht von der npd unterkriegen lassen und diese dämliche vollmacht für arndt bestätigen. rieger möchte ich die tage nicht heißen - was sollen sie tun? wenn sie der npd den geldhahn zudrehen oder gar noch das geld zurückholen, werden sie sicher so schnell keine ruhige nacht mehr haben... wirklich traurig.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Black_Butterfly

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
  • Sonne macht albern...lächel...
Re: Jürgen Rieger ist tot
« Antwort #29 am: 03 Dezember 2009, 01:55:54 »

2. Seine Faschofreunde? Wenns mein Onkel wäre, hätte ich mich schon lange von ihm distanziert. Also Punkt 2 lass ich auch für mich nicht gelten.  :P
naja, soweit man das in der presse verfolgen konnte, halten seine kinder zwar alle nichts davon und haben sich auch immer deutlich von seinen ansichten distanziert, haben aber auch betont, dass sie durchaus trauern, da er wohl neben dem nazi auch ein liebevoller vater in ihrer kindheit gewesen wäre.
und hey, verdau erstmal die paar millionen mehr auf deinem konto. ;)

ansonsten muss ich holger aber recht geben: er hat sich das ganze selbst eingebrockt - wenn ihm nun einmal keiner eine träne nachweint oder es gar bejubelt, ist das nicht unnötige grausamkeit, sondern nur konsequent.

hoffen wir nur, dass sich die sprösslinge jetzt nicht von der npd unterkriegen lassen und diese dämliche vollmacht für arndt bestätigen. rieger möchte ich die tage nicht heißen - was sollen sie tun? wenn sie der npd den geldhahn zudrehen oder gar noch das geld zurückholen, werden sie sicher so schnell keine ruhige nacht mehr haben... wirklich traurig.

++++
Dazu muss man nix mehr sagen, da wahr.
Musste jahrelang an seiner " nazi fabrik " in Dörverden vorbei fahren, und selbst unsere Demos haben nix gebracht.
Aber nur weil er ein -----zensiert---- war, heisst es nicht, das seine angehörigen es auch waren.
Und ich gebe auch zu, ich habe den Tag die Nachrichten rauf und runter gehört, weil ich kaum glauben konnte, das er tod ist .
Und ich habe mich darüber gefreut...
Zumal er einfach so gestorben ist, was uns allen mal passiert.
Weg und husch..
Nix brutales, kein Anschlag, einfach einer weniger.
Also keine chance auf ne märtyrer Story.
Hm, bin ich nun ein Tier ??
Oder absolut ungebildet ?
Man weiss es nicht.....
 ;)
Gespeichert
Wer mit 1 Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei 3 Finger auf ihn selbst gerichtet sind!