Mich würde ja interessieren, wie sich ie Nazis verändern, gut neuorganisiert oder ab da an planlos. Wo Rieger ja soviel organisiert hat.
Ganz genau, mich interessiert halt speziell ob sie sich jetzt unsichtbar machen oder, ob die Kampfhunde durchdrehen, wenn der Leinenführer stirbt.
De mortuis nil nise bene.
Zitat von: Nick am 30 Oktober 2009, 11:54:02De mortuis nil nise bene. Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?
Zitat von: SoylentHolger am 11 November 2009, 21:20:32Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?1. Weil er sich nicht mehr wehren kann und2. weil es trauernde Verwandte und Freunde verletzen könnte.
Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?
Zitat von: Nick am 11 November 2009, 21:28:20Zitat von: SoylentHolger am 11 November 2009, 21:20:32Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?1. Weil er sich nicht mehr wehren kann und2. weil es trauernde Verwandte und Freunde verletzen könnte.Stimmt, dieser Hitler war eigentlich auch ein ganz netter Mensch.(jaja, Godwin, egal, beendet den unseligen Teil der Diskussion hoffentlich schneller).
Ich kann dich sonst noch mal kurz mit Hitler vergleichen, dann hätten wir den Teil schon mal hinter uns Okay... *vergleich* ... naja die Haarfarbe vielleicht. Welche Haarfarbe hatte Hitler überhaupt?!
Das ist so schwierig wie unter hochqualifizierten Wissenschaftlern streng Gläubige zu finden.
Da müssen wohl neue Geschäftsmodelle her. Irgendwelche Ideen?
Rieger war ja mehr der wandelnde Geldhahn. Da müssen wohl neue Geschäftsmodelle her. Irgendwelche Ideen?
Zitat von: SoylentHolger am 11 November 2009, 21:20:32Zitat von: Nick am 30 Oktober 2009, 11:54:02De mortuis nil nise bene. Warum eigentlich? Wertet der Tod ein Arschloch auf?1. Weil er sich nicht mehr wehren kann und2. weil es trauernde Verwandte und Freunde verletzen könnte.(Ja, ich weiß, Nazi und so, ich kann Nazis nicht leiden, und wenn es nach mir ginge, kämen sie alle in den Knast, lebenslänglich, aber ich fürchte, sogar Jürgen Rieger wurde von dem ein oder anderen Menschen aus welchem Grund auch immer geliebt. Und wenns bloß daran lag, dass er ihr Vater war.)
2. Seine Faschofreunde? Wenns mein Onkel wäre, hätte ich mich schon lange von ihm distanziert. Also Punkt 2 lass ich auch für mich nicht gelten.
Zitat von: SoylentHolger am 12 November 2009, 08:51:562. Seine Faschofreunde? Wenns mein Onkel wäre, hätte ich mich schon lange von ihm distanziert. Also Punkt 2 lass ich auch für mich nicht gelten. naja, soweit man das in der presse verfolgen konnte, halten seine kinder zwar alle nichts davon und haben sich auch immer deutlich von seinen ansichten distanziert, haben aber auch betont, dass sie durchaus trauern, da er wohl neben dem nazi auch ein liebevoller vater in ihrer kindheit gewesen wäre.und hey, verdau erstmal die paar millionen mehr auf deinem konto. ansonsten muss ich holger aber recht geben: er hat sich das ganze selbst eingebrockt - wenn ihm nun einmal keiner eine träne nachweint oder es gar bejubelt, ist das nicht unnötige grausamkeit, sondern nur konsequent.hoffen wir nur, dass sich die sprösslinge jetzt nicht von der npd unterkriegen lassen und diese dämliche vollmacht für arndt bestätigen. rieger möchte ich die tage nicht heißen - was sollen sie tun? wenn sie der npd den geldhahn zudrehen oder gar noch das geld zurückholen, werden sie sicher so schnell keine ruhige nacht mehr haben... wirklich traurig.