Oh Mann ! Das lesen dieses Threads macht ja den stabilsten Männercharakter nach wenigen Seiten schon schwer depressiv. Vor Allem, wenn lesender Mann da Eine oder Andere aufgezählte an sich selbst entdeckt.
Vieleicht solle man mal einen Thread aufmachen mit Thema :"Die lächerlichsten und nebensächlichsten Dinge, die Frauen an Männern unerotisch finden"
ich habe genügend "Problemzönchen", um dadurch menschlich und somit so attraktiv zu wirken.
gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:HALSBÄNDER!meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden?
Zitat von: danny am 25 Februar 2008, 00:06:08gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:HALSBÄNDER!meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden? Es betont das gesicht. Mehr sag ich nicht.
Zitat von: danny am 25 Februar 2008, 00:06:08gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:HALSBÄNDER!meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden? Die denken sich, dass manche Frauen das gut finden (wenn's zum Typ passt). Mir gefällt's, wenn der Mann einen schlanken Hals hat. Und ich mag eigentlich NUR Männer mit 'nem schlanken Hals. Womit wir beim Thema wären: Total unerotisch sind so Kampfringer-Oberkörper, wo der Kopf direkt (genauso breit) in den Hals übergeht.
Ja, schlanker Hals schon, aber was ich ja gar nicht ab kann ist, wenn man den Adamsapfel sieht. Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich den da auf und abhüpfen sehe. >.<Also bitte kein Drainagerohr als Hals. xD