Ja, weil es so unglaublich falsch geschrieben ist, dass man es kaum noch erkennen kann. Ich nehme an, Du meintest "Pumps".
Puhdäzuggäh!!!
Zitat von: LBH am 16 November 2007, 18:42:43Puhdäzuggäh!!!du findest also als Mann an Männern Puderzucker "unerotisch" ?^^
4. Männer sind allgemein unerotisch wenn sie trinken, entweder werden sie zu lieb oder (...)
hehe ... als ich "zu lieb" las, dachte ich sofort an diverse Frauen Mitte Vierzig, die bei steigendem Alkoholkonsum verdammt anhänglich werden. Egal um wen es geht. Solche Sätze wie "iisch ... hab ... disch ... liep. ja, hab ich. liep. uuuund allle andern auch. *hicks*" sind dann meistens von irgendwelchen Gleichgewichtsproblemen betroffen die alles was sich im Umkreis von 2 Metern befindet mit in die Tiefe reißt.
nicht wirklich denn das was sie meint ist vermutlich nicht zu lieb sonder zu liebestoll und das ist dann nicht mehr so besonders Lustig für betroffene Frau .
Sind wir zu anspruchsvoll oder muss man gelegentlich die Augen, Ohren usw zu machen ?
Zitat von: abruptum am 18 Februar 2008, 19:28:50 Sind wir zu anspruchsvoll oder muss man gelegentlich die Augen, Ohren usw zu machen ?Nein, denn zum Glück gibt es durchaus Männer, die keine Eigenschaften haben, die man unerotisch findet.