(...) nucht zugepflegt,aber die haare mussen sauber sein. (...)
Zitat von: Vargaressa am 04 September 2007, 16:47:13(...) nucht zugepflegt,aber die haare mussen sauber sein. (...)Hihi, ich stelle mir das gerade bildlich vor: Die Fingernägel schwarz wie die Nacht, die Haut schorfig wie ein Bergwerk, die Nase vertrocknet wie ein Haufen Laub, die Lippen schrumpelig wie überreife Tomaten - aaaber die Haare sind sauber. *kicher*
Messie, das hier ist nicht der Threat "wie seht ihr eigentlich aus?"
Zitat von: messie am 04 September 2007, 16:56:15Zitat von: Vargaressa am 04 September 2007, 16:47:13(...) nucht zugepflegt,aber die haare mussen sauber sein. (...)Hihi, ich stelle mir das gerade bildlich vor: Die Fingernägel schwarz wie die Nacht, die Haut schorfig wie ein Bergwerk, die Nase vertrocknet wie ein Haufen Laub, die Lippen schrumpelig wie überreife Tomaten - aaaber die Haare sind sauber. *kicher*Messie, das hier ist nicht der Threat "wie seht ihr eigentlich aus?"
Zitat von: Svendra am 31 August 2007, 00:39:58Zitat von: PaleEmpress am 30 August 2007, 23:15:11Och, so ne weiche zarte Hand hat was... Ich will keine schwieligen Bauarbeiterhände, die einem Laufmaschen in den BH machen. Was trägst du denn für BHs? ich weiß nur was für schlübber pale am liebsten trägt!
Zitat von: PaleEmpress am 30 August 2007, 23:15:11Och, so ne weiche zarte Hand hat was... Ich will keine schwieligen Bauarbeiterhände, die einem Laufmaschen in den BH machen. Was trägst du denn für BHs?
Och, so ne weiche zarte Hand hat was... Ich will keine schwieligen Bauarbeiterhände, die einem Laufmaschen in den BH machen.
... Männer die nur aus Haut und Knochen zu bestehen scheinen, dabei für ihre Breite viel zu groß und zu allem Überfluss auch noch langhaarig sind und dadurch noch klappriger wirken. Igitt! Da hat man ja ständig Angst, ihn versehentlich kaputt zu machen.
Zitat von: Killerqueen am 08 September 2007, 21:24:45... Männer die nur aus Haut und Knochen zu bestehen scheinen, dabei für ihre Breite viel zu groß und zu allem Überfluss auch noch langhaarig sind und dadurch noch klappriger wirken. Igitt! Da hat man ja ständig Angst, ihn versehentlich kaputt zu machen. Das kann ich mir grade richtig gut vorstellen.*Oh mist, schon wieder durchgebrochen-jetzt muss ich mir einen neuen suchen.*
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
wie wärs allgemeinhin mit haaren unterhalb der augen?!