Ja, und im Darm auch, und die gehören da auch hin. Ich frag mich, inwiefern es wirklich gesund ist, alles, was an Mikroorganismen an/in einem lebt, killen zu wollen. Gesunde Sauberkeit ist gut und sinnvoll, aber reicht nicht auch normale, sorgfältige Mundpflege aus?
Naja, ich hab auch nen Heidenrespekt vor meinem Zahnarzt...
Ich weiß lediglich, dass viele Bakterien dort, wo sie sind, gut aufgehoben sind.
Nun stellt sich die Frage: Gelangen auf die Zunge auch unerwünschte hin?
Ach, was red ich eigentlich. Als Mann hab ich in diesem Thread eh nix zu suchen.
Zitat von: messie am 17 August 2007, 21:15:55Ich weiß lediglich, dass viele Bakterien dort, wo sie sind, gut aufgehoben sind.dass männer diese aussage tätigen, ist in meinen augen einer der wichtigsten gründe dafür, dass es diesen thread überhaupt gibt.
...und die Eier massieren.
Zitat von: Astuzia infernaleZungenreiniger sind übrigens auch gut, da viele Bakterien sich auf der Zunge tummeln.Ja, und im Darm auch, und die gehören da auch hin. Ich frag mich, inwiefern es wirklich gesund ist, alles, was an Mikroorganismen an/in einem lebt, killen zu wollen. Gesunde Sauberkeit ist gut und sinnvoll, aber reicht nicht auch normale, sorgfältige Mundpflege aus? Ich hab als Kind auch Dreck gefressen, und lebe noch.
Zungenreiniger sind übrigens auch gut, da viele Bakterien sich auf der Zunge tummeln.
...und wenn ich dann trotzdem noch aus dem Hals stinke, das stinke ich eben aus dem Hals
Zitat von: Thomas am 17 August 2007, 21:57:45...und wenn ich dann trotzdem noch aus dem Hals stinke, das stinke ich eben aus dem Hals das ist selbstbewusst, das ist souverän!
die Eier massieren. Eben das, was Männer so tun.