Ich frag mich grad, ob es wohl auch guten Mundgeruch gibt...
klingt das komisch wenn ich sage, dass ich nackte männer mit ner latte unerotisch finde? naja was heißt unerotisch...ich find sie sehen dann immer so...ich weiß nicht...seltsam aus...und dann am besten noch dazu socken an...sehr stylisch...da find ich nackte frauen schon um einiges erotischer, solange alles da hängt wo es hingehört ^^
Zitat von: PaleEmpress am 01 Juni 2007, 06:22:54Ich frag mich grad, ob es wohl auch guten Mundgeruch gibt... Hmmm - Klischee-mässig würd ich sagen, das Menschen mit "Patchouli"-Mundgeruch einen guten Mundgeruch haben
Zungenreiniger sind übrigens auch gut, da viele Bakterien sich auf der Zunge tummeln.
Zitat von: Astuzia infernale am 17 August 2007, 09:35:38Zungenreiniger sind übrigens auch gut, da viele Bakterien sich auf der Zunge tummeln.Da hilft auch mit Wodka gurgeln...
Zitat von: Eisbär am 17 August 2007, 10:09:23Zitat von: Astuzia infernale am 17 August 2007, 09:35:38Zungenreiniger sind übrigens auch gut, da viele Bakterien sich auf der Zunge tummeln.Da hilft auch mit Wodka gurgeln...frag mal das messie, der kennt sich aus...
Hmmm - Klischee-mässig würd ich sagen, das Menschen mit "Patchouli"-Mundgeruch einen guten Mundgeruch haben
Zitat von: danny am 17 August 2007, 14:41:53Zitat von: Eisbär am 17 August 2007, 10:09:23Zitat von: Astuzia infernale am 17 August 2007, 09:35:38Zungenreiniger sind übrigens auch gut, da viele Bakterien sich auf der Zunge tummeln.Da hilft auch mit Wodka gurgeln...frag mal das messie, der kennt sich aus...Frechheit! (http://www.my-smileys.de/smileys3/motz_2.gif)Als Magenberuhigung passt er, aber bis ich den anfange zu gurgeln, also echt ma ...