Thomas: 100% ist wohl so ein von Optikern festgelegter Normwert *achselzuck*
@Thomas: Ich weiß zwar nicht wieviel Diop. Du hast aber ich sehe nur Vorteile: Keine Behinderung mehr (im doppelten Sinne). Man wacht morgens auf und kann sehen! Das klingt für einen Normalsichtigen lächerlich aber für mich war dies nach der OP das! Aha-Erlebnis. Dann hat man nicht mehr die Probleme beim Schwimmen etc. / Sport allgemein. Volles Sehfeld wie bei Linsen. Keine Unverträglichkteisprobleme wie bei Linsen. Usw usf. Der größte Faktor ist wahrscheinlich wirklich Geld oder Angst.
das doofe bei der OP is ja auch, dass mans nich mal eben "ausprobieren" kann.sich ein Auge zu lasern bringt ja nix
BTW:Zitat von: DarkestMatterdas doofe bei der OP is ja auch, dass mans nich mal eben "ausprobieren" kann.sich ein Auge zu lasern bringt ja nix Selbst wenn, kann ja dann beim zweiten Auge doch etwas daneben gehen
Bremsspuren in ihren heimischen Kloschüsseln
Zitat von: PaleEmpress am 09 Mai 2007, 19:48:38Bremsspuren in ihren heimischen KloschüsselnWieso in den heimischen? Ich hinterlasse die nur, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Genauso wie einen Duftwolkenmarker.
Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 19:50:38Zitat von: PaleEmpress am 09 Mai 2007, 19:48:38Bremsspuren in ihren heimischen KloschüsselnWieso in den heimischen? Ich hinterlasse die nur, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Genauso wie einen Duftwolkenmarker.Wäh bist du eklig
Zitat von: darkflower am 10 Mai 2007, 08:29:23Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 19:50:38Zitat von: PaleEmpress am 09 Mai 2007, 19:48:38Bremsspuren in ihren heimischen KloschüsselnWieso in den heimischen? Ich hinterlasse die nur, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Genauso wie einen Duftwolkenmarker.Wäh bist du eklig Nicht zu Hause!
Zitat von: SoylentHolger am 10 Mai 2007, 20:50:48Zitat von: darkflower am 10 Mai 2007, 08:29:23Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 19:50:38Zitat von: PaleEmpress am 09 Mai 2007, 19:48:38Bremsspuren in ihren heimischen KloschüsselnWieso in den heimischen? Ich hinterlasse die nur, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Genauso wie einen Duftwolkenmarker.Wäh bist du eklig Holger is ein so genanntes "Fremdschwein" zu hause kanner sich wohl benehmen, aber wenn er irgendwo Gast spielt - dann nich.Vermutlich kannte der Schöpfer der Redewendung "Jeder Gast macht Freude. Wenn nicht beim kommen, dann beim gehen" keine Fremdschweine. die machen nämlich nie freude Nicht zu Hause!
Zitat von: darkflower am 10 Mai 2007, 08:29:23Zitat von: SoylentHolger am 09 Mai 2007, 19:50:38Zitat von: PaleEmpress am 09 Mai 2007, 19:48:38Bremsspuren in ihren heimischen KloschüsselnWieso in den heimischen? Ich hinterlasse die nur, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Genauso wie einen Duftwolkenmarker.Wäh bist du eklig Holger is ein so genanntes "Fremdschwein" zu hause kanner sich wohl benehmen, aber wenn er irgendwo Gast spielt - dann nich.Vermutlich kannte der Schöpfer der Redewendung "Jeder Gast macht Freude. Wenn nicht beim kommen, dann beim gehen" keine Fremdschweine. die machen nämlich nie freude Nicht zu Hause!