Zitat von: Wind am 28 Oktober 2009, 14:06:33 oder was meinst du warum ich dich bereits geblockt hab.Wie? Hier in dem Forum kann man User blocken? Ist das sowas wie ignorieren? wenn ja: Wie geht das?
oder was meinst du warum ich dich bereits geblockt hab.
Zitat von: sYntiq am 28 Oktober 2009, 14:21:54Zitat von: Wind am 28 Oktober 2009, 14:06:33 oder was meinst du warum ich dich bereits geblockt hab.Wie? Hier in dem Forum kann man User blocken? Ist das sowas wie ignorieren? wenn ja: Wie geht das?Das Feature ist halt nur für Leute verfügbar, die viel coolere H4x0rs sind als du. Oh, und das geilste dabei: Man kann auf die Posts von Leuten antworten, die man geblockt hat. Das konnte bisher noch keine Blockfunktion auf der ganzen Welt!!110x6f
Zitat von: kb am 28 Oktober 2009, 14:26:55Zitat von: sYntiq am 28 Oktober 2009, 14:21:54Zitat von: Wind am 28 Oktober 2009, 14:06:33 oder was meinst du warum ich dich bereits geblockt hab.Wie? Hier in dem Forum kann man User blocken? Ist das sowas wie ignorieren? wenn ja: Wie geht das?Das Feature ist halt nur für Leute verfügbar, die viel coolere H4x0rs sind als du. Oh, und das geilste dabei: Man kann auf die Posts von Leuten antworten, die man geblockt hat. Das konnte bisher noch keine Blockfunktion auf der ganzen Welt!!110x6f also ich hab den superblocker: ich seh kein forum nicht und auch nicht keine beiträge...DAS was bayrisch...
Zitat von: anyway am 28 Oktober 2009, 14:31:01Zitat von: kb am 28 Oktober 2009, 14:26:55Zitat von: sYntiq am 28 Oktober 2009, 14:21:54Zitat von: Wind am 28 Oktober 2009, 14:06:33 oder was meinst du warum ich dich bereits geblockt hab.Wie? Hier in dem Forum kann man User blocken? Ist das sowas wie ignorieren? wenn ja: Wie geht das?Das Feature ist halt nur für Leute verfügbar, die viel coolere H4x0rs sind als du. Oh, und das geilste dabei: Man kann auf die Posts von Leuten antworten, die man geblockt hat. Das konnte bisher noch keine Blockfunktion auf der ganzen Welt!!110x6f also ich hab den superblocker: ich seh kein forum nicht und auch nicht keine beiträge...DAS was bayrisch... Bayrisch ist echt der beste Blocker, danach will einfach niemand mehr Sex mit dir haben.
wow cool über 1200 Aufrufe!Ich bedanke mich bei allen Forumusern, die dazu beigetragen haben und meinen Thread so viel ihrer Aufmerksamkeit schenkten.Ich bitte euch doch, macht weiter, vielleicht schaffen wir ja gemeinsam noch die 2000 p.s. eure liebevolle Aufmerksamkeit rührt mich jetzt total - ich find das wirklich super lieb von euch.
Jüngere als "Kinder" schimpfen, aber selbst sich wie im Kindergarten benehmen...*das bezieh ich jetzt auf den gesamten Thread/Forum nicht auf meinen Vorredner.
[Edit: Post aus persönlichen Gründen gelöscht, sorry]
oha. dann kriege ich jetzt doppelt aufs maul?