Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 18:51:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tach schön Kameraden, da bin ich :D  (Gelesen 29736 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #120 am: 28 Oktober 2009, 12:50:28 »

Ebenso hasse ich offensichtliche Naivität
wie interessant! bitte erzähl mit mehr davon. was hast du denn noch so?
käse vielleicht? oder spinat?

zomg du bist echt das strunzdümmmlichste, was sich hier seit langem angemeldet hat.
Gespeichert

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #121 am: 28 Oktober 2009, 12:56:14 »

Ebenso hasse ich offensichtliche Naivität
wie interessant! bitte erzähl mit mehr davon. was hast du denn noch so?
käse vielleicht? oder spinat?

zomg du bist echt das strunzdümmmlichste, was sich hier seit langem angemeldet hat.
und du bist cooler als logan  ;D
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #122 am: 28 Oktober 2009, 13:01:36 »

Ich muss gestehen.........ich bin ganz offiziell verwirrt
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #123 am: 28 Oktober 2009, 13:10:56 »

Ich glaube Wind hat ein sehr starkes psychisches Problem, das ihm nicht erlaubt sich in bestehende soziale Struckturen zu integrieren, sondern ihn grundsätzlich gegen alles und jeden aufmucken läßt.

Ein kleiner general Revolutzer
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #124 am: 28 Oktober 2009, 13:11:56 »

Ich glaube Wind hat ein sehr starkes psychisches Problem […]

Jetzt hast du dich leider selbst disqualifiziert und darfst nicht mehr mitspielen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #125 am: 28 Oktober 2009, 13:14:01 »

Ich glaube Wind hat ein sehr starkes psychisches Problem […]

Jetzt hast du dich leider selbst disqualifiziert und darfst nicht mehr mitspielen.
sehr schön. gut gekontert.
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #126 am: 28 Oktober 2009, 13:16:18 »

Ich glaube Wind hat ein sehr starkes psychisches Problem, das ihm nicht erlaubt sich in bestehende soziale Struckturen zu integrieren, sondern ihn grundsätzlich gegen alles und jeden aufmucken läßt.

Ein kleiner general Revolutzer

Da gibt es noch einige mehr in diesem Forum und sie haben sich dennoch eingefügt und wurden akzeptiert
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #127 am: 28 Oktober 2009, 13:41:42 »

Ich glaube Wind hat ein sehr starkes psychisches Problem, das ihm nicht erlaubt sich in bestehende soziale Struckturen zu integrieren, sondern ihn grundsätzlich gegen alles und jeden aufmucken läßt.

Ein kleiner general Revolutzer
Da gibt es noch einige mehr in diesem Forum und sie haben sich dennoch eingefügt und wurden akzeptiert
Die haben sich aber dann auch etwas zurückgehalten, sich anderswo im Forum an Diskussionen konstruktiv beteiligt und es generell versucht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #128 am: 28 Oktober 2009, 13:48:25 »

Ich glaube Wind hat ein sehr starkes psychisches Problem, das ihm nicht erlaubt sich in bestehende soziale Struckturen zu integrieren, sondern ihn grundsätzlich gegen alles und jeden aufmucken läßt.

Ein kleiner general Revolutzer
Da gibt es noch einige mehr in diesem Forum und sie haben sich dennoch eingefügt und wurden akzeptiert
Die haben sich aber dann auch etwas zurückgehalten, sich anderswo im Forum an Diskussionen konstruktiv beteiligt und es generell versucht.
und du hast das sicherlich mit tränenden, weichen Blick verfolgt, wie sich die neuen integrieren, oder?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #129 am: 28 Oktober 2009, 13:53:52 »

Ich glaube Wind hat ein sehr starkes psychisches Problem, das ihm nicht erlaubt sich in bestehende soziale Struckturen zu integrieren, sondern ihn grundsätzlich gegen alles und jeden aufmucken läßt.

Ein kleiner general Revolutzer
Da gibt es noch einige mehr in diesem Forum und sie haben sich dennoch eingefügt und wurden akzeptiert
Die haben sich aber dann auch etwas zurückgehalten, sich anderswo im Forum an Diskussionen konstruktiv beteiligt und es generell versucht.
und du hast das sicherlich mit tränenden, weichen Blick verfolgt, wie sich die neuen integrieren, oder?
Nein, ich hab gehofft, Du erkennst den Wink mit demZaunpfahl, daß jegliche Versuche, in diesem Thread noch was zu erreichen, vergeblich sind, da man sich ja eh nur gegenseitig anmacht, daß Du aber, wenn Dir etwas daran liegt, in HH jemanden kennenzulernen, was ja zumindest dem Klischee nach in Norddeutschland nicht so einfach sein soll, und hier einenn Freundes- und Bekanntenkreis aufzubauen, Du einfach diesen Thread Thread sein läßt und Dich mal im Forum an vorhandenen Diskussionen sinnvoll beteiligst und so diese etwas blöd gelaufenen Vorstellungsthread in den Hintergrund sacken läßt. Aber mit jedem Gegenangriff, den Du hier startest, wird es natürlich schwieriger.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #130 am: 28 Oktober 2009, 14:06:33 »

Nein, ich hab gehofft, Du erkennst den Wink mit demZaunpfahl, daß jegliche Versuche, in diesem Thread noch was zu erreichen, vergeblich sind, da man sich ja eh nur gegenseitig anmacht, daß Du aber, wenn Dir etwas daran liegt, in HH jemanden kennenzulernen, was ja zumindest dem Klischee nach in Norddeutschland nicht so einfach sein soll, und hier einenn Freundes- und Bekanntenkreis aufzubauen, Du einfach diesen Thread Thread sein läßt und Dich mal im Forum an vorhandenen Diskussionen sinnvoll beteiligst und so diese etwas blöd gelaufenen Vorstellungsthread in den Hintergrund sacken läßt. Aber mit jedem Gegenangriff, den Du hier startest, wird es natürlich schwieriger.
Nun der Thread hat schon mehr Aufrufe als z.b. der Aufruf gegen den Nazi - Aufmarsch am Berliner Tor - was irgendwie ja schon komisch ist. Du willst doch damit nicht etwa vielleicht behaupten, dass eventuell, das Individuum zu schwach wäre, und immer wieder zurückpöbeln würde. Ich mein, ich sag jetzt einfach mal ganz kess "Schwäche" - sich gut anzupassen ist sicherlich eine Stärke. Die Frage sollte eher sein, was für Menschen ich als Bekannte ansehen möchte und in der Hinsicht, ist dies mehr als gelungen. Jeder demaskiert sich selbst, und die größten Arschlöcher sind ja schließlich ausgesucht - oder was meinst du warum ich dich bereits geblockt hab. (kannst ruhig persönlich nehmen, ist schließlich auch bös gemeint)
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #131 am: 28 Oktober 2009, 14:14:04 »

der berühmteste österreicher war nun auch nicht wirklich geil, nur weil er eben der berühmteste ist.
soviel zum ursprungsthema.

hey, der kreis schließt sich! \o/
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #132 am: 28 Oktober 2009, 14:16:03 »

Nun der Thread hat schon mehr Aufrufe als z.b. der Aufruf gegen den Nazi - Aufmarsch am Berliner Tor.

Du versuchst wirklich, aus dieser Tatsache irgendetwas positives abzuleiten? Ohauerhauerha.

Aber ok, wenn "viel zu einfaches Ziel für Angriffe sein" deine einzige Möglichkeit ist, so etwas wie soziale Kontakte aufzubauen, dann sei es halt so. Sagt viel trauriges über dein Selbstwertgefühl und damit wohl auch über den Rest von dir aus, aber wenn Du damit glücklich wirst...
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #133 am: 28 Oktober 2009, 14:20:57 »


Nun der Thread hat schon mehr Aufrufe als z.b. der Aufruf gegen den Nazi - Aufmarsch am Berliner Tor - was irgendwie ja schon komisch ist.
was ich wirklich komisch finde ist, das du die anzahl der aufrufe mit der wichtigkeit eines threads verbindest. 

Zitat
Du willst doch damit nicht etwa vielleicht behaupten, dass eventuell, das Individuum zu schwach wäre, und immer wieder zurückpöbeln würde. Ich mein, ich sag jetzt einfach mal ganz kess "Schwäche" - sich gut anzupassen ist sicherlich eine Stärke.

hä? das, verstehe, ich, irgendwie, nicht, so, ganz,.

Zitat
Die Frage sollte eher sein, was für Menschen ich als Bekannte ansehen möchte und in der Hinsicht, ist dies mehr als gelungen. Jeder demaskiert sich selbst, und die größten Arschlöcher sind ja schließlich ausgesucht - oder was meinst du warum ich dich bereits geblockt hab. (kannst ruhig persönlich nehmen, ist schließlich auch bös gemeint)
ich muss grad an kenny denken... der sagt auch immer irgendwas. man kann aber nie ganz heraushören, was es eigentlich ist.
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #134 am: 28 Oktober 2009, 14:21:54 »

oder was meinst du warum ich dich bereits geblockt hab.
Wie? Hier in dem Forum kann man User blocken? Ist das sowas wie ignorieren? wenn ja: Wie geht das?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq