Tja GothTally - ich muss mal sagen, dass MEINE Vorstellung viel beliebter ist.Du musst da wohl noch a bissl arbeiten, um über 1800 Views zu erreichen.
Zitat von: Wind am 29 Oktober 2009, 16:57:11Tja GothTally - ich muss mal sagen, dass MEINE Vorstellung viel beliebter ist.Du musst da wohl noch a bissl arbeiten, um über 1800 Views zu erreichen.aaaah fuck, ich hab grade was getrunken!!
Du musst da wohl noch a bissl arbeiten, um über 1800 Views zu erreichen.
Man kann lediglich feststellen, dass Ossis wohl irgendwas haben, was gefordert ist. Was genau - keine Ahnung! Vielleicht die Gehaltsvorstellungen.
Zitat von: Wind am 29 Oktober 2009, 16:57:11Tja GothTally - ich muss mal sagen, dass MEINE Vorstellung viel beliebter ist.Du musst da wohl noch a bissl arbeiten, um über 1800 Views zu erreichen.Bis grad eben hielt ich dich ja höchstens für amüsant. Jetzt hat sich das leider in dämlich geändert.
Zitat von: GothTally am 29 Oktober 2009, 15:36:30Man kann lediglich feststellen, dass Ossis wohl irgendwas haben, was gefordert ist. Was genau - keine Ahnung! Vielleicht die Gehaltsvorstellungen.und mit meinen mittlerweile gemachten erfahrungen sage ich: japp. und der fakt, dass sie deutlich genügsamer sind. an arbeitsleistung liegt das nicht wirklich. außer natürlich in der hinsicht, dass sie sich den arsch aufreißen, weil sie es gewohnt sind, in ihren firmen kleingehalten zu werden.ich finde es natürlich für die firma von vorteil, wenn sich bei uns in der abteilung ostdeutsche vorstellen und noch nichtmal darauf KOMMEN, gehaltsverhandlungen zu führen. soviel dazu.zudem ist diese diskussion ja wohl mal wirklich leidig. also gibs bitte, bitte einfach nur auf und lass diese peinliche "ossi"-debatte. die führt man hier nicht. weils völlig egal ist.