Zitat von: SoylentHolger am 14 November 2009, 21:54:10Wenn Du ganz fest wickelst schreien sie gar nicht mehr wenn ICH ein baby auch nur ankucke, stellt es das schreien unverzüglich ein!
Wenn Du ganz fest wickelst schreien sie gar nicht mehr
Zitat von: Bombe am 14 November 2009, 20:12:36Zitat von: TeeRabe am 14 November 2009, 20:11:06Das heiß, das er immer noch die Regeln nach Lust und Laune verändern wird.Joah, aber es gibt nach wie vor Leute, die sich „freier“ fühlen, wenn sie einfach nur seltener angepupt werden. Traurig.Ja leider. Die mögen es halt lieber, wenn andere Kreide fressen bevor sie angesprochen werden. Also Extrem Kuschelig, bloß nicht anecken, Diskussion vermeiden wo es Meinungs verschiedenheiten und somit Streit geben könnte. Neeeeee. *schüttel*
Zitat von: TeeRabe am 14 November 2009, 20:11:06Das heiß, das er immer noch die Regeln nach Lust und Laune verändern wird.Joah, aber es gibt nach wie vor Leute, die sich „freier“ fühlen, wenn sie einfach nur seltener angepupt werden. Traurig.
Das heiß, das er immer noch die Regeln nach Lust und Laune verändern wird.
Das ist im Übrigen ein Instrument, das ich in einem unmoderierten Forum, also diesem hier, vermisse: Dass wenn zwei wie die Furien hier aufeinander losgehen und dann quer durchs Forum fegen mit ihrer Antipathie gegenseitig gibt es niemanden der qua Amtes moderativ eingreifen und beide "von außen" ermahnen kann, dass sie den Betrieb des Forums massiv schaden und sie damit dazu motiviert bis -im Extremfall, wenn es ganz extrem beleidigend wird- auch zwingt, den Streit in die PN- oder forenferne Ebene zu verlagern.Das jedenfalls ist der wichtigste und beinahe schon einzige (neben den rechtlich relevanten Dingen) Fall, in dem eine Moderation notwendig wird, nicht etwa die Abdriftereien ins offtopic, die benötigen nicht zwingend eine Moderation. Das spürt man vor allem daran, dass Ermahnungen, wieder mal ontopic zu werden, gerne als Übermoderation wahrgenommen werden.
........Das Forum wird von mir moderiert und ich achte darauf dass ein Menschlicher Umgangston hier erhalten bleibt.
Ich bitte euch daher darum miteinander freundlich und höflich hier umzugehen. Wenn es die Situation benötigt werde ich einmischen um die Situation zu klären. Jedoch möchte ich eigentlich so wenig wie es geht im Forum eingreifen und hoffe daher das Ihr selber als User versucht die Situationen nicht ausufern zu lassen.
Der Dr. lies hier mit. Er hat schon wieder seine Regeln "angepasst", aber liest mal selbst Code: [Auswählen]........Das Forum wird von mir moderiert und ich achte darauf dass ein Menschlicher Umgangston hier erhalten bleibt.UND das von dem, der wenn er genervt ist nur mit Schimpfwörtern und Drohungen um sich schmeißt.Code: [Auswählen]Ich bitte euch daher darum miteinander freundlich und höflich hier umzugehen. Wenn es die Situation benötigt werde ich einmischen um die Situation zu klären. Jedoch möchte ich eigentlich so wenig wie es geht im Forum eingreifen und hoffe daher das Ihr selber als User versucht die Situationen nicht ausufern zu lassen.Mal Sehen wie oft er seine "dynamischen" Regeln noch ändern wird. Er macht es ja wie ein Oppositionist. Er liest was hier Schlecht ist und baut es besser in sein Regelwerk ein.
Kommt mir immer noch wie ein Wolf im Schafpelz vor, der jetzt sein Forum mit "ich bin ein besseres Forum" Tarnt, um es wieder zu verschärfen, sobald Gras drüber gewachsen ist.
Zitat von: TeeRabe am 15 November 2009, 17:31:25 Der Dr. lies hier mit. Er hat schon wieder seine Regeln "angepasst", aber liest mal selbst Code: [Auswählen]........Das Forum wird von mir moderiert und ich achte darauf dass ein Menschlicher Umgangston hier erhalten bleibt.UND das von dem, der wenn er genervt ist nur mit Schimpfwörtern und Drohungen um sich schmeißt.Code: [Auswählen]Ich bitte euch daher darum miteinander freundlich und höflich hier umzugehen. Wenn es die Situation benötigt werde ich einmischen um die Situation zu klären. Jedoch möchte ich eigentlich so wenig wie es geht im Forum eingreifen und hoffe daher das Ihr selber als User versucht die Situationen nicht ausufern zu lassen.Mal Sehen wie oft er seine "dynamischen" Regeln noch ändern wird. Er macht es ja wie ein Oppositionist. Er liest was hier Schlecht ist und baut es besser in sein Regelwerk ein. Ich finde es anerkennenswert das er nicht nur motzt wie manch anderer sondern es wenigstens versucht besser zu machen. Wird sich ja zeigen wie erfolgreich er dabei sein wird.
Und so einer gründet sich sein eigenes Forum wo ihn keiner mehr bevormunden kann und bittet um ein höflichen Umgangston?
würde es hier nen Mod geben, würd ich ja sagen "thema bitte verschieben, weil völlig am Ursprungsthema vorbei" Aber is lieb von euch das ihr euch um andere Foren/User soviele Gedanken macht..
Naja, da Dr. Seltsam ja nicht jeden in seine ach so liebevolle und elitäre Forenrunde hinein läßt wird es da ja nur sehr schwer ausufern können, da er soweit ich mitbekommen habe ja nur von ihm selbst handverlesene Leute in die Schwarze-Runde aufnimmt.
Das Editieren üben wir nochmal, wa?
Zitat von: messie am 15 November 2009, 16:08:48Das Editieren üben wir nochmal, wa? rau!