Im Übrigen ist sie jetzt zum Feind übergewandert.
Zitat von: Bombe am 13 November 2009, 10:57:33Im Übrigen ist sie jetzt zum Feind übergewandert.lass gut sein, die haben sich alle gegenseitig verdient. mehr strafe geht nicht ^^
Eben.Einen freundlichen Umgangston ganz ohne Zwangsjacke (eben mit "moderater Moderation") gibt es ja das Humbug-Forum.
Sind dort nicht schon wieder einige Regeln gelockert worden? Ich glaube mich zu erinnern dass sie anfangs noch restriktiver waren.
Sich nicht überall einmischen, sondern nur dann etwas schreiben wenn ihr wirklich was zu sagen habt bei ernsten Themen.
kein unnötiges belästigen von Usern per PM.
Da dieses Forum moderiert ist wird werde ich bei Fehlverwalten natürlich handeln, je nach Fehlverhalten wird es die entsprechende Antwort geben. Alle User sind hier bei Gleichgestellt, auch Ich. Der jeweilige User wird per PM oder über seine E-Mailadresse dann informiert.
Wichtig:Wenn hier ihr in irgendeiner vom Probleme habt mit anderen Usern, z.B. Streit, nervende PMs etc. Dann meldet euch bitte bei mir damit ich einschreiten kann, den ich kann nur etwas tun wenn ich davon weiß. Versucht aber bitte die Sache zuerst selber zu bereinigen, außer es ist von Anfang an klar das dass nicht Möglich ist.Dann kommt gleich zu mir.Bei Missachtung werde ich ohne weiteres handeln und die, von mir als richtig empfundene, Maßnahme durchführen.
Dieses Regelwerk kann sich noch verändern, je nach welche Situationen im Forum auftreten. Bei Änderungen wird natürlich darauf hingewiesen Zwinkernd.
Das heiß, das er immer noch die Regeln nach Lust und Laune verändern wird.
Zitat von: TeeRabe am 14 November 2009, 20:11:06Das heiß, das er immer noch die Regeln nach Lust und Laune verändern wird.Joah, aber es gibt nach wie vor Leute, die sich „freier“ fühlen, wenn sie einfach nur seltener angepupt werden. Traurig.
Zitat von: Bombe am 14 November 2009, 20:12:36Zitat von: TeeRabe am 14 November 2009, 20:11:06Das heiß, das er immer noch die Regeln nach Lust und Laune verändern wird.Joah, aber es gibt nach wie vor Leute, die sich „freier“ fühlen, wenn sie einfach nur seltener angepupt werden. Traurig.Ja leider. Die mögen es halt lieber, wenn andere Kreide fressen bevor sie angesprochen werden. Also Extrem Kuschelig, bloß nicht anecken, Diskussion vermeiden wo es Meinungs verschiedenheiten und somit Streit geben könnte. Neeeeee. *schüttel*
Wenn Du ganz fest wickelst schreien sie gar nicht mehr