Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 16:27:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir  (Gelesen 9733 mal)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #75 am: 26 Oktober 2009, 20:06:07 »

und mehr als geraufe wars echt nicht. wie kann man sich denn so über son blödsinn aufregen.

es nennt sich schwarzes-hamburg und ist ein webforum... ;D
« Letzte Änderung: 26 Oktober 2009, 20:09:30 von pesco »
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #76 am: 26 Oktober 2009, 20:08:44 »

...
also bis demnächst....

is das ne Drohung?  ;D

Komm, trau dich! Zeig ihn dafür an!  ;D


nee.. ich hab angst vor den "EBM-Fleischbergen"  ;D
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #77 am: 26 Oktober 2009, 21:04:32 »

Ja, diese EBM-Fleischberge gingen meiner Meinung echt nicht. Sind mir sonst noch nie soo aufgefallen aber gestern waren die extrem...
Was haben sie dir denn getan?
Einige fanden es sehr lustig, aus einem Kreis heraus, sich gegen die tanzenden Gäste zu schubsen, worauf die unbeteiligten Gäste das tanzen einstellen mussten und sich an den Rand flüchteten. So etwas habe ich bisher noch auf keiner Party in Hamburg erlebt.

Bin allerdigensbums noch nicht überall gewesen... ;D

Dann hast meinen besten freund und mich noch nie bei "Deichkind - Remmidemmi" gesehen..der Name ist Programm...XD

Ich fand den abend super..grade durch die extrem unterschiedlichen Musikstile von C+D.

Und zu der "Schlägerei"...die sogenannte EBM-prolls sind, meiner Meinung nach, und dem was ich davon mitbekommen hab (subjekteve Wahrnehmung!) die ersten, die sich richtig an Akiras geprolle und Streitgesuch gestört und gleichermaßen gegengehalten haben...und laut meinen Augen hat Zweiterer zuerst hingelangt..kann mich aber auch täuschen...

und mehr als geraufe wars echt nicht. wie kann man sich denn so über son blödsinn aufregen.

es nennt sich schwarzes-hamburg und ist ein webforum... ;D

WOOOOORD!  8)
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #78 am: 26 Oktober 2009, 21:30:35 »


wtf akira vs. ebm-assis? für wen soll man denn da sein? da wünscht man beiden parteien ein gutes händchen :)

wie kann man sich denn so über son blödsinn aufregen.
weil es sowas früher ehrlich nicht gab, und z.b. für mich ein hauptentscheidungsgrund für diese szene war. und es wurde darauf geachtet, sich auf der tanzfläche möglichst nicht zu berühren - entgegen dem holzkopf-drang, seinesgleichen gegen nicht-seinesgleichen zu schmeißen.
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #79 am: 26 Oktober 2009, 21:43:10 »


wtf akira vs. ebm-assis? für wen soll man denn da sein? da wünscht man beiden parteien ein gutes händchen :)

wie kann man sich denn so über son blödsinn aufregen.
weil es sowas früher ehrlich nicht gab, und z.b. für mich ein hauptentscheidungsgrund für diese szene war. und es wurde darauf geachtet, sich auf der tanzfläche möglichst nicht zu berühren - entgegen dem holzkopf-drang, seinesgleichen gegen nicht-seinesgleichen zu schmeißen.

Letztes kannste aber soo auch nicht sagen..die Deathrockfraktion war eigentlich immer sehr pogig...auch wenn das eher als lässige Schubserei zu bezeichen ist war/ist... ;)
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #80 am: 26 Oktober 2009, 22:47:21 »

Letztes kannste aber soo auch nicht sagen..die Deathrockfraktion war eigentlich immer sehr pogig...auch wenn das eher als lässige Schubserei zu bezeichen ist war/ist... ;)

Und vor allem hatten die den Anstand, ein wenig Rücksicht zu nehmen und ggf. auch mal Leute nicht zweimal umzurennen, wenn sie beim ersten Mal schon was dagegen hatten. Im Gegensatz zu obengenannten EBM-Fleischbergen (geiles Wort ;), über die es hier schon etliches an Threads gibt, wenn man mal weit in der Liste nach unten sieht.

Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #81 am: 26 Oktober 2009, 23:33:14 »

Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.

da hat eine authorität gesprochen. dem schließe ich mich mal blind an.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #82 am: 26 Oktober 2009, 23:52:21 »

Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.

da hat eine authorität gesprochen. dem schließe ich mich mal blind an.

folget ihm
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #83 am: 26 Oktober 2009, 23:57:04 »

Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.

da hat eine authorität gesprochen. dem schließe ich mich mal blind an.

folget ihm

latschen ausziehen?

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #84 am: 27 Oktober 2009, 00:11:46 »

Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.

da hat eine authorität gesprochen. dem schließe ich mich mal blind an.

folget ihm

latschen ausziehen?

*nick* denn das ist sein zeichen
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #85 am: 27 Oktober 2009, 00:53:45 »

wie gut das hier jeder alles gesehen hat  ::)
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #86 am: 27 Oktober 2009, 00:59:27 »

wie gut das hier jeder alles gesehen hat  ::)

Genug Leute haben.
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #87 am: 27 Oktober 2009, 05:44:07 »

wie gut das hier jeder alles gesehen hat  ::)

Und so wie allen anderen auch steht euch die Möglichkeit offen die Dinge aus eurer Sicht zu schildern.
Gespeichert

Wuschel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #88 am: 27 Oktober 2009, 11:49:41 »


Batgirl, gutes Stichwort. Unmittelbar vor der "Schlägerei" war die Tanzfläche nicht besonders voll und bisher wurde auch nicht soo genau beschrieben, was zu diesem Zeitpunkt passierte. Ich versuche es mal und mir ist dabei klar, dass natürlich jeder etwas Anderes gesehen hat.

Mehrere EBMer bildeten wie so häufig einen Kreis und schubsten sich gegenseitig. Bis auf zwei, die nicht immer in dieser Gruppe zu sehen sind, die üblichen Gesichter. Da ich grundsätzlich und vor allem auf High Heels nicht geschubst werden mag, verzog ich mich in den Randbereich, die EBMer vorsichtshalber im Auge behaltend. Die Jungs schubsten sich dieses Mal sehr kontrolliert, sahen und lächelten sich dabei an, räumlichen Übergriffe auf die am Rand Tanzenden fanden zu diesem Zeitpunkt (einige Tänze davor rempelte einer der "Fleischberge" versehentlich die beiden Mädels in schwarz-weiß an, so dass diese ihren Paartanz auf die Sitzbänke verlegten, grins) NICHT statt. Ein Mädel, das nicht zu den EBMern gehörte, tanzte sogar unberempelt zeitweise in deren Mitte, was bei wüstem Gepoge gar nicht möglich gewesen wäre. Also innere Entwarnung.
Dann kam jemand dazu, der diesen Durchschlängel-Tanzstil (sorry, Bildungslücke, wie heißt der richtig? Jedenfalls zwischen allen Tanzenden durchdrängeln und alle Anderen müssen Acht geben, dem Schlängler auszuweichen) zeigte.
Er umschlängelte dann auch die EBMer, die ihn einige Male schubsten, wenn er vor ihnen war. Wenn andere Tänzer von EBMern angerempelt werden, schauen diese normalerweise genervt, schimpfen vielleicht und gehen an den Rand. Der Durchschlängler umkreiste die EBMer aber weiter und es wirkte so (!mehr nicht, ich kann nicht Gedanken lesen! und dies ist auch nicht hämisch gemeint), als mochte er geschubst werden (und vielleicht entstand dieser Eindruck auch bei dem EBMer???). Ich wunderte mich, weil er nicht zu den mir aus dem Marxx optisch bekannten Schubs-Mich-Masos (ich meine damit die ganz wenigen betrunkenen Nur-Passiv-Poger) gehörte und mußte dann den Schlängler zurückschubsen, der in für ein Ausweichen zu hoher Geschwindigkeit rückwärts auf mich zukam (nein, er wurde davor nicht in einer diese lange Rückwärtsbewegung erforderlich machenden Intensität von einem EBMer geschubst); durch den Rückprall rempelte ich auch noch den hinter mir vorbeigehenden Victor an ( nochmals, sorry!).

Ganz wenige Sekunden, nachdem EBMer und Schlängler die Tanzfläche verlassen hatten, lag einer der "Fleischberge" K.O. am Boden. Ein längeres Gerangel oder Streitgespräch kann es also nicht gegeben haben.

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hatte mich nicht vorgestellt. Vergebt mir, bitte. Ich war jahrelang zu faul, um die Anmeldeformalitäten zu durchlaufen (Bildchen aussuchen, noch 'nen Namen aussuchen pp.). Aber hier kam in mir das dringende Gefühl auf, die EBMer ein wenig in Schutz nehmen zu müssen, die sich an DIESEM Abend wirklich nicht schlimm verhalten hatten.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #89 am: 27 Oktober 2009, 11:55:43 »

Vergebt mir, bitte.

in diesem fall geht das mal in ordnung.
Gespeichert