hajo. korrekte. die kiddies kennen nur leider die älteren sachen abseits von agonoize und combichrist nicht und findens langweilig und einen untanzbaren abend. tztz so schlecht kanns ja nicht gewesen sein...die zeit wo ich da war, war die tanzfläche immer voll.
Ich fand es auch gut. hatte nen netten Abend mit netten Leuten und auch bissel getanzt und auch viel gequasselt und viel gelacht. Das is doch ne gute Mischung!?
Was stört scheint ja größtenteils nur das Gefolge von Dave gewesen zu sein, dass eben sonst in der Masse nicht auftaucht.
ja und das find ich irgendwie komisch, denn die Leute die da gemeint sind, waren schon öfters mal im KIR und da gab es auch keine Beschwerden...und ich hab die auch noch nie belästigend auf der Tanzfläche oder so gefunden.
die Leute die da gemeint sind, waren schon öfters mal im KIR und da gab es auch keine Beschwerden..
Jo, nach langer irrfahrt waren wir den auch endlich da, ...
Zitat von: Thor666 am 25 Oktober 2009, 23:56:03Jo, nach langer irrfahrt waren wir den auch endlich da, ...(http://www.darkdevil.wilthen-club.de/kir241009.gif)
es waren gestern 300 gäste da. glaubt ihr denn der weltfrieden existiert?
...also bis demnächst....
Zitat von: daveblue242 am 26 Oktober 2009, 18:08:25...also bis demnächst....is das ne Drohung?