Zitat von: Johanna am 25 Oktober 2009, 12:08:08Ja, diese EBM-Fleischberge gingen meiner Meinung echt nicht. Sind mir sonst noch nie soo aufgefallen aber gestern waren die extrem...Was haben sie dir denn getan?
Ja, diese EBM-Fleischberge gingen meiner Meinung echt nicht. Sind mir sonst noch nie soo aufgefallen aber gestern waren die extrem...
Ja, Energy ist böse. Mehr Vodka! \o/
obwohl es mitunter der seltsamste abend war, den ich je im kir überlebt habe, [...]
[...] war es auch einer der bemerkenswertesten.
Zitat von: motte am 25 Oktober 2009, 14:25:58seltsam gegrinst haste jedenfalls.Dann ist ja gut!Zitat von: motte am 25 Oktober 2009, 14:25:58ich weiß nich ob ich diesen übermässigen energyksonum noch lange gutheißen kann.Ja, Energy ist böse. Mehr Vodka! \o/
seltsam gegrinst haste jedenfalls.
ich weiß nich ob ich diesen übermässigen energyksonum noch lange gutheißen kann.
Leider konnten sich nicht alle auf der Tanzfläche benehmen, leider.Vor allem ging mir der Typ aufn Nerv der sein Hemd auszog und es hin und her schleuderte und dabei den Dave-dancer gab. ganz gruselig und man musste die ganze Zeit aufpassen dieses Hemd nicht ins Gesicht zu bekommen und die dazugehörigen Idioten die ihn noch anfeuerten und immer auf der Tanzfläche in die Hände klatschten und schrien "DEPECHE MODE DEPECHE MODE "*kopfschüttel*
merci für "i hate berlin"
Musiktechnisch war’s ja nicht der Brüller. Ab und zu war ja mal was tanzbaren dabei. Wer’s mag… So lange ich ins kir gehe, habe ich noch keine Schlägerei erlebt. Es hat mich schon immer beeindruck, wie gewaltfrei es dort zugeht. Ich denke, dies ist auch eines, der Aushängeschilder des kir’s. Daher bin ich schon entsetzt, wie der gestrige Abend verlief und wie dieses Dave-Gefolge diesen Ruf zerstört. Solche Prolls können von mir aus zu Hause bleiben oder sich ihre Anerkennung, die sie anscheinend nirgends bekommen, wo anders holen!Daher Fazit für gestern: (http://www.gif-bilder.de/img/smile/schlecht.gif)
erstens : das kir ist und bleibt gewaltfrei. kleinere ausschreitungen gab es schon immer. und wird es immer geben. was habt ihr denn erwartet? es waren gestern 300 gäste da. glaubt ihr denn der weltfrieden existiert? zweitens: diese 'schlägerei' die jetzt hier voll allen so aufgepustet wird, war ein kleines geruppse. schlägerei sieht anders aus, sorry. regt euch nicht so über diesen blödsinn auf. einfach auch mal aufm teppich bleiben.
Was stört scheint ja größtenteils nur das Gefolge von Dave gewesen zu sein, dass eben sonst in der Masse nicht auftaucht.
es waren gestern 300 gäste da. glaubt ihr denn der weltfrieden existiert?