und mehr als geraufe wars echt nicht. wie kann man sich denn so über son blödsinn aufregen.
Zitat von: Dagda am 26 Oktober 2009, 19:25:01Zitat von: daveblue242 am 26 Oktober 2009, 18:08:25...also bis demnächst....is das ne Drohung? Komm, trau dich! Zeig ihn dafür an!
Zitat von: daveblue242 am 26 Oktober 2009, 18:08:25...also bis demnächst....is das ne Drohung?
...also bis demnächst....
Zitat von: Batgirl am 25 Oktober 2009, 13:10:35Zitat von: Johanna am 25 Oktober 2009, 12:08:08Ja, diese EBM-Fleischberge gingen meiner Meinung echt nicht. Sind mir sonst noch nie soo aufgefallen aber gestern waren die extrem...Was haben sie dir denn getan?Einige fanden es sehr lustig, aus einem Kreis heraus, sich gegen die tanzenden Gäste zu schubsen, worauf die unbeteiligten Gäste das tanzen einstellen mussten und sich an den Rand flüchteten. So etwas habe ich bisher noch auf keiner Party in Hamburg erlebt.Bin allerdigensbums noch nicht überall gewesen...
Zitat von: Johanna am 25 Oktober 2009, 12:08:08Ja, diese EBM-Fleischberge gingen meiner Meinung echt nicht. Sind mir sonst noch nie soo aufgefallen aber gestern waren die extrem...Was haben sie dir denn getan?
Ja, diese EBM-Fleischberge gingen meiner Meinung echt nicht. Sind mir sonst noch nie soo aufgefallen aber gestern waren die extrem...
Zitat von: motte am 26 Oktober 2009, 18:04:59und mehr als geraufe wars echt nicht. wie kann man sich denn so über son blödsinn aufregen. es nennt sich schwarzes-hamburg und ist ein webforum...
wie kann man sich denn so über son blödsinn aufregen.
wtf akira vs. ebm-assis? für wen soll man denn da sein? da wünscht man beiden parteien ein gutes händchen Zitat von: motte am 26 Oktober 2009, 18:04:59wie kann man sich denn so über son blödsinn aufregen. weil es sowas früher ehrlich nicht gab, und z.b. für mich ein hauptentscheidungsgrund für diese szene war. und es wurde darauf geachtet, sich auf der tanzfläche möglichst nicht zu berühren - entgegen dem holzkopf-drang, seinesgleichen gegen nicht-seinesgleichen zu schmeißen.
Letztes kannste aber soo auch nicht sagen..die Deathrockfraktion war eigentlich immer sehr pogig...auch wenn das eher als lässige Schubserei zu bezeichen ist war/ist...
Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.
Zitat von: kb am 26 Oktober 2009, 22:47:21Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.da hat eine authorität gesprochen. dem schließe ich mich mal blind an.
Zitat von: olli am 26 Oktober 2009, 23:33:14Zitat von: kb am 26 Oktober 2009, 22:47:21Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.da hat eine authorität gesprochen. dem schließe ich mich mal blind an.folget ihm
Zitat von: Vincent am 26 Oktober 2009, 23:52:21Zitat von: olli am 26 Oktober 2009, 23:33:14Zitat von: kb am 26 Oktober 2009, 22:47:21Was Malte und Henry da anscheinend gebracht haben, geht trotzdem einfach mal so richtig gar nicht. Dafür gibts nicht mal versteckten anerkennenden Applaus, das war einfach nur scheiße.da hat eine authorität gesprochen. dem schließe ich mich mal blind an.folget ihmlatschen ausziehen?
wie gut das hier jeder alles gesehen hat
Vergebt mir, bitte.