Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Skaten???
DerUntergang:
--- Zitat von: Mentallo am 10 Oktober 2009, 00:38:48 ---
nein, traurig!
du bist hier weder bei "aggro berlin", noch bei den "osdorfer massafakkas"!
die ist das schwarzes-hamburg-forum, junge!
--- Ende Zitat ---
Wie gehirnermüdet man sein kann...
SoylentHolger:
--- Zitat von: DerUntergang am 10 Oktober 2009, 00:59:28 ---
--- Zitat von: Mentallo am 10 Oktober 2009, 00:38:48 ---
nein, traurig!
du bist hier weder bei "aggro berlin", noch bei den "osdorfer massafakkas"!
die ist das schwarzes-hamburg-forum, junge!
--- Ende Zitat ---
Wie gehirnermüdet man sein kann...
--- Ende Zitat ---
Hab' ich mir auch gerade gedacht. Ich bin auch diverse Jahre gefahren und wir waren zwei schwarze Skater bei uns. Als ob sich das widersprechen würde ::)
Auf eine kleine Session hätte ich schon mal wieder Lust. Nur bin ich gerade erkältet :P
IvyDice:
Ich kann mittlerweile nimmer so wirklich was, war auch eher die Skatepark-Gängerin... Aber wenn du mir was zeigen magst, wär ich gerne dabei. Habe mein Bord noch hinterm Bett stehen und würde es nur zu gerne Mal wieder benutzen. :)
DerUntergang:
--- Zitat ---Auf eine kleine Session hätte ich schon mal wieder Lust. Nur bin ich gerade erkältet
--- Ende Zitat ---
Sag bescheid
--- Zitat von: IvyDice am 10 Oktober 2009, 01:42:29 ---Ich kann mittlerweile nimmer so wirklich was, war auch eher die Skatepark-Gängerin... Aber wenn du mir was zeigen magst, wär ich gerne dabei. Habe mein Bord noch hinterm Bett stehen und würde es nur zu gerne Mal wieder benutzen. :)
--- Ende Zitat ---
Also ob ich noch was kann weis ich nicht, nach meiner knie op hab ich glaube ich ne 1 1/2 Jahrige pause gemacht. Aber wenn ich hier die geilen Spots sehe kribbelts richtig in den füßen. Gegen Skatepark habe ich auch nichts, ist eh besser wenn man sich da erstmal warm fährt und sich dann in den urbanen jungel begiebt. Weil nur da kann man sich voll Kreativ entfalten ;)
Mal sehen wie sich das Wetter noch entwickelt. Ansonsten kann man sich bei regenwetter ja auch mal in die I-Punk-Halle gehen.
Falls ihr heute beim Smhh´s geburtstag seit kann man ja mal bissen schnacken.
lg Paul
darkstar27:
Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln