Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Skaten???
SoylentHolger:
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 09:35:55 ---Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?
Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht ;D
DerUntergang:
--- Zitat ---Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer.
--- Ende Zitat ---
Absolut deiner Meinung, wenn schlechtes wetter sein sollte hab ich aber auch nichts gegen skatepark. Werden halt nur flatland tricks geübt und funbox sliden/grinden.
Aber ich denke das bei mir auch nicht mehr viel zu holen ist. Interessant wäre es zu wissen wie der stand vor dem Pausieren war.
Ich bin mehr der Flatlander, derbe Gaps oder treppen lassen mich da eher kalt, mache ich aber dennoch mal mit wenns mir gefällt.
Also Kickflip oder heelflip kann ich bis heute nicht weil ich sie einfach nie geübt habe, hab mich lieber hingesetz und selbst was ausgedacht.
Hier ne liste von beliebten tricks:
Fakie bigspin
Nosemanuel Pivot shuvit
One-Foot Manuel
Noseslide
Wenn man echt mal ne session vereinbaren könnte wärs echt klasse.
SoylentHolger:
Ich hab den Betreff mal geändert. Dann merkt Mentallo nix ;D
danny:
die rollschuhbahn in planten & blomen eignet sich hervorragend für flatland-geschichten, da hat man ordentlich freifläche und glatten bodenbelag, bei dem man auch prima auf geschwindigkeit kommt. aber die wird ja zum winter wieder eingefroren...
K-Ninchen:
Da der Flachwitz noch nicht gebracht wurde, muss ich es wieder machen: Skaten? Hab ich lange nicht mehr gemacht. Aber das liegt daran, dass es immer so schwer ist, 3 Spieler für eine Partie Skat (< hier der Brüller) zu finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln