Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Skaten???
danny:
--- Zitat von: DerUntergang am 11 Oktober 2009, 17:21:31 ---Wenn dieses planten & blomen nicht all zu weit weg ist, werde ich da mal hin.
--- Ende Zitat ---
fährst mit der u-bahn bis st.pauli, rein in den park und dann den wegweisern folgen zur "rollschuhbahn" :)
darkstar27:
--- Zitat von: Darkie am 11 Oktober 2009, 14:37:48 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 23:33:08 ---
--- Zitat von: SoylentHolger am 10 Oktober 2009, 11:35:59 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 09:35:55 ---Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?
Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht ;D
--- Ende Zitat ---
Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)
--- Ende Zitat ---
du, auf ne runde "inline-kullern" hätte ich auch mal wieder bock, hab ich letztes jahr ab und an im planten und blomen gemacht, macht aber alleine nich wirklich spaß ;). wenn du lust hast, sag bescheid. :D
--- Ende Zitat ---
Ja gerne, wenn das Wetter mal wieder nissel besser ist!!!
LiLa_Linda:
--- Zitat von: darkstar27 am 11 Oktober 2009, 20:37:40 ---
--- Zitat von: Darkie am 11 Oktober 2009, 14:37:48 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 23:33:08 ---
--- Zitat von: SoylentHolger am 10 Oktober 2009, 11:35:59 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 09:35:55 ---Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?
Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht ;D
--- Ende Zitat ---
Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)
--- Ende Zitat ---
du, auf ne runde "inline-kullern" hätte ich auch mal wieder bock, hab ich letztes jahr ab und an im planten und blomen gemacht, macht aber alleine nich wirklich spaß ;). wenn du lust hast, sag bescheid. :D
--- Ende Zitat ---
Ja gerne, wenn das Wetter mal wieder nissel besser ist!!!
--- Ende Zitat ---
ich bin auch schon ganz lange nicht mehr gefahren, hätte aber lust dazu!
sagt ihr mir auch bescheid?
bitte *ganz lieb kuck*
*kicher*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln