Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 12:32:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir  (Gelesen 9722 mal)

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #90 am: 27 Oktober 2009, 12:23:09 »

Vergebt mir, bitte.

in diesem fall geht das mal in ordnung.

Screenshot ist gespeichert :o
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #91 am: 28 Oktober 2009, 22:20:52 »

Vergebt mir, bitte.

in diesem fall geht das mal in ordnung.
Was ist denn DA los?  :o
Ist das nun gut oder schlecht, das ich es diemal nicht ins KIR geschafft hab?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #92 am: 28 Oktober 2009, 23:01:41 »

Zitat
Ist das nun gut oder schlecht, das ich es diemal nicht ins KIR geschafft hab?

Ist es überhaupt gut, ins Kir zu schaffen  ???
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #93 am: 28 Oktober 2009, 23:38:37 »

Zitat
Ist das nun gut oder schlecht, das ich es diemal nicht ins KIR geschafft hab?

Ist es überhaupt gut, ins Kir zu schaffen  ???

Besser mittendrin, statt nur im Thread.

Laß mich raten, es sind wieder die Flyer, die Dich zweifeln lassen?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #94 am: 28 Oktober 2009, 23:44:29 »

Zitat
Ist das nun gut oder schlecht, das ich es diemal nicht ins KIR geschafft hab?

Ist es überhaupt gut, ins Kir zu schaffen  ???

Besser mittendrin, statt nur im Thread.

Laß mich raten, es sind wieder die Flyer, die Dich zweifeln lassen?

Nö, mir war einfach mal wieder danach. Die Steilvorlage war einfach zuu verlockend.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thor666

  • Gast
Re: 24.10. C.O.T.N. mit DJ Dave & Claus | Kir
« Antwort #95 am: 29 Oktober 2009, 10:14:04 »




Mehrere EBMer bildeten wie so häufig einen Kreis und schubsten sich gegenseitig. Bis auf zwei, die nicht immer in dieser Gruppe zu sehen sind, die üblichen Gesichter. Da ich grundsätzlich und vor allem auf High Heels nicht geschubst werden mag, verzog ich mich in den Randbereich, die EBMer vorsichtshalber im Auge behaltend. Die Jungs schubsten sich dieses Mal sehr kontrolliert, sahen und lächelten sich dabei an, räumlichen Übergriffe auf die am Rand Tanzenden fanden zu diesem Zeitpunkt (einige Tänze davor rempelte einer der "Fleischberge" versehentlich die beiden Mädels in schwarz-weiß an, so dass diese ihren Paartanz auf die Sitzbänke verlegten, grins) NICHT statt. Ein Mädel, das nicht zu den EBMern gehörte, tanzte sogar unberempelt zeitweise in deren Mitte, was bei wüstem Gepoge gar nicht möglich gewesen wäre. Also innere Entwarnung.
Dann kam jemand dazu, der diesen Durchschlängel-Tanzstil (sorry, Bildungslücke, wie heißt der richtig? Jedenfalls zwischen allen Tanzenden durchdrängeln und alle Anderen müssen Acht geben, dem Schlängler auszuweichen) zeigte.
Er umschlängelte dann auch die EBMer, die ihn einige Male schubsten, wenn er vor ihnen war. Wenn andere Tänzer von EBMern angerempelt werden, schauen diese normalerweise genervt, schimpfen vielleicht und gehen an den Rand. Der Durchschlängler umkreiste die EBMer aber weiter und es wirkte so (!mehr nicht, ich kann nicht Gedanken lesen! und dies ist auch nicht hämisch gemeint), als mochte er geschubst werden (und vielleicht entstand dieser Eindruck auch bei dem EBMer???). Ich wunderte mich, weil er nicht zu den mir aus dem Marxx optisch bekannten Schubs-Mich-Masos (ich meine damit die ganz wenigen betrunkenen Nur-Passiv-Poger) gehörte und mußte dann den Schlängler zurückschubsen, der in für ein Ausweichen zu hoher Geschwindigkeit rückwärts auf mich zukam (nein, er wurde davor nicht in einer diese lange Rückwärtsbewegung erforderlich machenden Intensität von einem EBMer geschubst); durch den Rückprall rempelte ich auch noch den hinter mir vorbeigehenden Victor an ( nochmals, sorry!).

Ganz wenige Sekunden, nachdem EBMer und Schlängler die Tanzfläche verlassen hatten, lag einer der "Fleischberge" K.O. am Boden. Ein längeres Gerangel oder Streitgespräch kann es also nicht gegeben haben.



(http://www.bdsmlibrary.com/forums/images/smilies/clubme.gif)

Ich habe davon zwar null mitbekommen aber dein post liest sich wie eine Zeugenaussage bei der Polizei, hehehe. 
Gespeichert