Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 11:36:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.10. - Return Party  (Gelesen 4419 mal)

inside-out

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
Re: 10.10. - Return Party
« Antwort #30 am: 12 Oktober 2009, 11:20:00 »

es ist aber auch ernsthaft viel schwieriger für szene-djs, was neues aufzuschmeißen: neuerscheinungen gibts für "uns" weit weniger als für das buntvolk.
da wirst du recht haben und über die qualität der neuerscheinungen lässt sich grösstenteils auch nicht streiten.

aber hin und wieder mal andere lieder zu spielen kann doch nicht zu viel verlangt sein....

du hast dich zwar nicht zur musik geäussert, aber ich vermute mal, dass dir die ständig gleiche leier auch auf die eier geht...

Chefin der Nachtwache

• > 1000 Posts
« Antwort #31 am: 12 Oktober 2009, 11:20:59 »

Ich zitiere mal eben aus Kesslers Knigge bezüglich der gebrachten Kritik (ausgenommen das Soundproblem): *räusper*

Laaaaaaaaaaaaangweilig
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #32 am: 12 Oktober 2009, 11:21:26 »

das fehlende publikum ist langsam echt kein wunder mehr und wohl das resultat aus kommentaren wie "wenns dir nicht gefällt, bleib doch weg". enttäuschend aber wahr! ::)
Wann hast Du solche Kommentare vom Veranstalter denn bitte jemals gelesen?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

inside-out

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
« Antwort #33 am: 12 Oktober 2009, 11:24:38 »

das fehlende publikum ist langsam echt kein wunder mehr und wohl das resultat aus kommentaren wie "wenns dir nicht gefällt, bleib doch weg". enttäuschend aber wahr! ::)
gehört, das ist viel schlimmer! ;)

Chefin der Nachtwache

• > 1000 Posts
« Antwort #34 am: 12 Oktober 2009, 11:27:19 »

gehört, das ist viel schlimmer! ;)

Darauf lässt sich natürlich am besten eine eigene Meinung bilden \o/
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Nightfae

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.nightfae.de
« Antwort #35 am: 12 Oktober 2009, 11:28:28 »

...und unten läuft DB-aufenthaltsberieselung oder der versuch die besucher in leichenstarre zu versetzen.

Lass mich raten - Du hörst vor allem Electro?

Wie dem auch sei:

Ich höre zur Dezember-Return nach annähernd 9 Jahren als Stamm-DJ unten im Marxx auf.
Danach werde ich nur noch vereinzelt als Gast-DJ mit dabei sein.

Kai
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2009, 11:38:08 von Nightfae »

Nightfae

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #36 am: 12 Oktober 2009, 11:30:17 »

Das wollte ich auch gerade fragen...

Persönlich... Ui... da hätte ich gerne die ganze Geschichte. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass einer von den DJs oder Leuten von Oben oder Unten so etwas sagt, ohne dass man denjenigen provoziert.

Ich könnte auch mal aus dem Nähkästchen plaudern, was man sich als DJ so manchmal anhören muss - und natürlich (zu recht) erwartet wird, dass man professionell und halbwegs höflich bleibt.

Wenn Du einen solchen Spruch von jemandem vom Team gefangen hast und das Gefühl hast, höflich Deine Kritik vorgebracht zu haben, würde ich Dich bitten, Dich direkt an Rene zu wenden. Ich weiss, dass er darauf Wert legt, dass mit Gästen höflich umgegangen wird und ggf denjenigen mal auf den Topf setzen wird, falls es angebracht ist.
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2009, 18:09:46 von Nightfae »

makro

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #37 am: 12 Oktober 2009, 13:07:40 »

Liege mit einer fetten Magen-Darm siet Freitag abend im Bett. Nächstesmal vielleicht.  Bin sau im Arsch.
Hatte je bestimmt schon jeder mal.

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #38 am: 12 Oktober 2009, 13:14:38 »

Liege mit einer fetten Magen-Darm siet Freitag abend im Bett. Nächstesmal vielleicht.  Bin sau im Arsch.
Na das nenne ich doch endlich mal einen sinnvollen Diskussionsbeitrag! Weiter so! Davon können sich die anderen Meckerzippen echt mal ne Scheibe abschneiden! \o/

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #39 am: 12 Oktober 2009, 14:30:51 »

Schöne Musik oben wie unten :)
Danke für Fliehende Stürme unten.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Johanna

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #40 am: 12 Oktober 2009, 17:53:03 »

Hatte mich auch aufgerafft und bin dort aufgeschlagen. leider habe ich niemanden aus dem Forum erkannt. In RL ist doch vieles anders... ;)

Oben lief meiner Meinung ab und an recht nette Musik. Logisch, nicht jedem kann alles und jeder Song gefallen aber für einen Überblick in die "Szene" Hamburgs hat es gereicht. ;) Der Sound war jedoch sehr "gewöhnungsbedürftig"! :o

Mit der Musik unten konnte ich so gut wie nix anfangen. Es wäre aber auch übel, wenn dort die gleiche Musik gespielt worden wäre. So hatten deren Liebhaber auch ihren Spass oder so... ;D ;)

Fazit: Hamburg hat viele jugendliche... ähm Gothics kann man ja nicht sagen. Was waren das? Egal! Und "Bunte", die sich auf ner schwarzen Party dicht saufen! ;D

Flozz

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #41 am: 12 Oktober 2009, 17:58:09 »

ich kann diesmal nur sagen: unten war super. die leute waren äußerst angenehm. deshalb gleich auf den kindergarten oben verzichtet. nur unsere musikwünsche wurden nicht umgesetzt...das war nicht nett  :P
Forever a girl in brown!

Nightfae

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #42 am: 12 Oktober 2009, 18:06:34 »

ich kann diesmal nur sagen: unten war super. die leute waren äußerst angenehm. deshalb gleich auf den kindergarten oben verzichtet. nur unsere musikwünsche wurden nicht umgesetzt...das war nicht nett  :P

Hmmm, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Merci dafür.

Ich hatte am Ende noch gut n Dutzend Wünsche im Backlog, die ich liebend gerne gespielt hätte, dann aber die Zeit mal wieder nicht gereicht hat.

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle
« Antwort #43 am: 12 Oktober 2009, 18:36:12 »

...
... ...
... ... ...

*raushalt weil sinnfrei*
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #44 am: 12 Oktober 2009, 19:26:07 »

Hatte je bestimmt schon jeder mal.

ich nicht.