Also zumindest ChefinDerNachtwache sieht exakt so aus wie auf ihrem Avatar.
Zitat von: MaschinenGewitter am 15 Oktober 2009, 03:59:00Zitat von: Vincent am 15 Oktober 2009, 03:50:12Die Frauen waren geil. Teilweise.Vincent sprach.. .Er kam, sah und.. ?Mehr als du jemals könntest
Zitat von: Vincent am 15 Oktober 2009, 03:50:12Die Frauen waren geil. Teilweise.Vincent sprach.. .Er kam, sah und.. ?
Die Frauen waren geil. Teilweise.
Nun..., war zeitweise zwar ganz nett, aber mit Mittelalter kannste mich ja jagen... Habe erst vor Ort erfahren, dass das im Kaiserkeller so üblich ist...
Zitat von: Johanna am 15 Oktober 2009, 10:20:56Nun..., war zeitweise zwar ganz nett, aber mit Mittelalter kannste mich ja jagen... Habe erst vor Ort erfahren, dass das im Kaiserkeller so üblich ist...wenn du bei mittelalter ausschlag bekommst, empfehle ich dir ehr das kir, die return oder die dark mass. dort ist das programm mittelalterfrei.
Aus dem Forum habe ich dummerweise niemanden erkenne können. Entweder hatte ich ne Blindenbrille auf, oder sämtliche Leute rennen nicht so rum, wie sie sich auf ihrem Avatar zeigen...
Zitat von: Johanna am 15 Oktober 2009, 10:20:56Aus dem Forum habe ich dummerweise niemanden erkenne können. Entweder hatte ich ne Blindenbrille auf, oder sämtliche Leute rennen nicht so rum, wie sie sich auf ihrem Avatar zeigen... Also Olli sieht ganz genau so aus wie auf seinem Avatar.
Zitat von: voll pöse am 16 Oktober 2009, 01:08:37Zitat von: Johanna am 15 Oktober 2009, 10:20:56Aus dem Forum habe ich dummerweise niemanden erkenne können. Entweder hatte ich ne Blindenbrille auf, oder sämtliche Leute rennen nicht so rum, wie sie sich auf ihrem Avatar zeigen... Also Olli sieht ganz genau so aus wie auf seinem Avatar.endlich!!danke.
Zitat von: olli am 16 Oktober 2009, 21:29:49Zitat von: voll pöse am 16 Oktober 2009, 01:08:37Zitat von: Johanna am 15 Oktober 2009, 10:20:56Aus dem Forum habe ich dummerweise niemanden erkenne können. Entweder hatte ich ne Blindenbrille auf, oder sämtliche Leute rennen nicht so rum, wie sie sich auf ihrem Avatar zeigen... Also Olli sieht ganz genau so aus wie auf seinem Avatar.endlich!!danke.Himmelnochmal, mit wem habe ich dann gesprochen?