[...]Das hier ist ein Forum der Hamburger schwarzen Szene. Dieses Forum hat den Zweck, dass sich die Mitglieder dieser Szene kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen planen können, sich über die Szene, über Musik, Politik, gesellschaftliche Ereignisse, Parties, Konzerte und alles mögliche andere informieren, austauschen, diskutieren, unterhalten können. Nochmal: der Sinn eines Forums ist Interaktion. [...]Wir haben hier kein Interesse an Leuten, die einfach nur herkommen um uns irgendwelchen Kram anzudrehen oder das Forum mit Werbung vollzuspammen, ohne dass sie sich anderweitig hier einbringen. Keine Vorstellung [...], keine Beteiligung, keinerlei erkennbarer Bezug zu bzw. Interesse an der Hamburger schwarzen Szene, sondern einfach nur lieblos 'n halbes Dutzend Spam-Threads hingeknallt - das bereichert das Forum in keiner Weise. Darauf haben wir keinen Bock. [...]Hoffe ich konnte helfen. Für die Anmeldung im nächsten Forum oder so.
Hast Du jetzt nur Dein Geseiere hier reingespammt oder kommst nochmal wieder, so das interessierte Leute mit Dir eine Diskusion führen könnten??
Zitat von: voll pöse am 26 September 2009, 19:38:52Hast Du jetzt nur Dein Geseiere hier reingespammt oder kommst nochmal wieder, so das interessierte Leute mit Dir eine Diskusion führen könnten??Falls du das echt für möglich hältst, dann überrascht mich dein Optimismus wirklich. Wo hast du den denn plötzlich ausgegraben? *gg*
Ob Bot oder nicht, er hat recht.
EINEN Tag vor der Wahl, dann noch mit DIESEM Nick, sich zu registrieren und gegen eine Partei zu wettern, geht einfach gar nicht.
Mir reicht Jörg Tauss als Grund aus die Piratenpartei nicht zu wählen.
Zitat von: darkflower am 27 September 2009, 11:33:01Mir reicht Jörg Tauss als Grund aus die Piratenpartei nicht zu wählen.Der ist für mich der Grund die SPD nicht zu wählen. Er wurde ja nicht als Pirat geboren ....Die CSU ist da ja nicht besser: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/330/488724/text/