hallo, ein Freund von mir möchte seinen "Zoo" etwas verkleinern und hätte deshalb folgende Tiere zu verkaufen: Ephebopus murinus 55,00 Euro Avicularia versicolor 55,00 Euro Brachypelma smithi 30,00 Euro (leider ohne Cites) Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch) 35,00 Euro Tigerpython albino ca 120 cm mit Papiere 250,00 Euroeventuell auch mit Terrarium gegen kleinem AufpreisDie Tiere können In Winsen(Luhe) angeschaut und abgeholt werden!
Ich hätte ja gern' aber sowas von 0 Ahnung von der Haltung von jenen Tierchen, von daher lieber nein . Ach herrjeh, irgendwann komm ich noch dazu mir mein Spinnchen zu halten
Zitat von: MaschinenGewitter am 25 September 2009, 20:39:18Ich hätte ja gern' aber sowas von 0 Ahnung von der Haltung von jenen Tierchen, von daher lieber nein . Ach herrjeh, irgendwann komm ich noch dazu mir mein Spinnchen zu halten Vogelspinnen sind echt unkompliziert. Wenn man weiß ob man einen Boden-, Baum- oder Röhrenbewohner hat und sie im entsprechenden Terrie hält.Nach einem Rundgang durchs Wohnzimmer musste ich leider feststellen dass da immer noch kein Platz ist. Eine E. murinus hätte ich gerne wieder gehabt nachdem meine gestorben ist.
Zitat von: Batgirl am 25 September 2009, 21:09:39Zitat von: MaschinenGewitter am 25 September 2009, 20:39:18Ich hätte ja gern' aber sowas von 0 Ahnung von der Haltung von jenen Tierchen, von daher lieber nein . Ach herrjeh, irgendwann komm ich noch dazu mir mein Spinnchen zu halten Vogelspinnen sind echt unkompliziert. Wenn man weiß ob man einen Boden-, Baum- oder Röhrenbewohner hat und sie im entsprechenden Terrie hält.Nach einem Rundgang durchs Wohnzimmer musste ich leider feststellen dass da immer noch kein Platz ist. Eine E. murinus hätte ich gerne wieder gehabt nachdem meine gestorben ist.Also irgendwo wirst ja wohl noch ein Plätzchen finden... hast doch kaum Tiere!!
Zitat von: voll pöse am 25 September 2009, 21:16:14Zitat von: Batgirl am 25 September 2009, 21:09:39Zitat von: MaschinenGewitter am 25 September 2009, 20:39:18Ich hätte ja gern' aber sowas von 0 Ahnung von der Haltung von jenen Tierchen, von daher lieber nein . Ach herrjeh, irgendwann komm ich noch dazu mir mein Spinnchen zu halten Vogelspinnen sind echt unkompliziert. Wenn man weiß ob man einen Boden-, Baum- oder Röhrenbewohner hat und sie im entsprechenden Terrie hält.Nach einem Rundgang durchs Wohnzimmer musste ich leider feststellen dass da immer noch kein Platz ist. Eine E. murinus hätte ich gerne wieder gehabt nachdem meine gestorben ist.Also irgendwo wirst ja wohl noch ein Plätzchen finden... hast doch kaum Tiere!!*hust* naja, ein Geburtstagsgeschenk darf man doch nicht ablehnen, oder?!
Zitat von: Takara am 25 September 2009, 21:29:50Zitat von: voll pöse am 25 September 2009, 21:16:14Zitat von: Batgirl am 25 September 2009, 21:09:39Zitat von: MaschinenGewitter am 25 September 2009, 20:39:18Ich hätte ja gern' aber sowas von 0 Ahnung von der Haltung von jenen Tierchen, von daher lieber nein . Ach herrjeh, irgendwann komm ich noch dazu mir mein Spinnchen zu halten Vogelspinnen sind echt unkompliziert. Wenn man weiß ob man einen Boden-, Baum- oder Röhrenbewohner hat und sie im entsprechenden Terrie hält.Nach einem Rundgang durchs Wohnzimmer musste ich leider feststellen dass da immer noch kein Platz ist. Eine E. murinus hätte ich gerne wieder gehabt nachdem meine gestorben ist.Also irgendwo wirst ja wohl noch ein Plätzchen finden... hast doch kaum Tiere!!*hust* naja, ein Geburtstagsgeschenk darf man doch nicht ablehnen, oder?! Aber ich hab doch noch gar nicht Geburtstag