Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 00:36:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange  (Gelesen 2259 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange
« Antwort #15 am: 26 September 2009, 00:30:44 »

Ach Quatsch, einfach heute zum Nichtgeburtstag! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange
« Antwort #16 am: 26 September 2009, 01:21:27 »

Zum Glück wird hier keine Albino Tigerpython verkauft. Weil da könnte ich nicht widerstehen und ich hab da so garkeinen Platz für!

Es ist eine Albino!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange
« Antwort #17 am: 26 September 2009, 01:48:58 »

Zum Glück wird hier keine Albino Tigerpython verkauft. Weil da könnte ich nicht widerstehen und ich hab da so garkeinen Platz für!
Es ist eine Albino!

OMG FAIL.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange
« Antwort #18 am: 26 September 2009, 03:04:24 »

Ach Quatsch, einfach heute zum Nichtgeburtstag! \o/
Gute Idee! Viel Glück zum Nichtgeburtstag... *sing*

Jemand eine Tasse Tee?

http://www.youtube.com/watch?v=setqZHIdcNg


Zum Glück wird hier keine Albino Tigerpython verkauft. Weil da könnte ich nicht widerstehen und ich hab da so garkeinen Platz für!
Es ist eine Albino!

Ich weiß, kann nämlich ein bisschen lesen *stolz kuck*.

Und mein Kommentar war halt so ein bisschen ironisch, oder so ähnlich, gemeint. Zumindest so irgendwie, oder so...



Edit: Video hinzugefügt
« Letzte Änderung: 26 September 2009, 03:11:09 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange
« Antwort #19 am: 26 September 2009, 15:32:02 »


ich kann ja schon leute nicht verstehen, die sich schlangen & echsen halten, weil diese tiere nullkommanix an emotion zurückgeben. aber warum spinnentiere?? was geben euch diese dinger? einen wohligen schauer? schutz vor sozialer belästigung durch die 80% der bevölkerung, die sowas eklig finden?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange
« Antwort #20 am: 26 September 2009, 17:16:32 »


ich kann ja schon leute nicht verstehen, die sich schlangen & echsen halten, weil diese tiere nullkommanix an emotion zurückgeben. aber warum spinnentiere?? was geben euch diese dinger? einen wohligen schauer? schutz vor sozialer belästigung durch die 80% der bevölkerung, die sowas eklig finden?
Ich vermute, es ist ähnlich wie bei einem Aquarium: es kann einfach gut aussehen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange
« Antwort #21 am: 26 September 2009, 19:08:22 »


ich kann ja schon leute nicht verstehen, die sich schlangen & echsen halten, weil diese tiere nullkommanix an emotion zurückgeben. aber warum spinnentiere?? was geben euch diese dinger? einen wohligen schauer? schutz vor sozialer belästigung durch die 80% der bevölkerung, die sowas eklig finden?


Schlangen sind einfach sehr schöne und faszinierende Tiere, man schaut sie sich gerne an.
Wenn ich Emotionen haben möchte wende ich mich an meine Freundin, Tochter, Mutter, Bruder, Schwester, Freunde... usw.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: (BIETE) Vogelspinnen, Frosch , Schlange
« Antwort #22 am: 26 September 2009, 19:58:42 »


ich kann ja schon leute nicht verstehen, die sich schlangen & echsen halten, weil diese tiere nullkommanix an emotion zurückgeben. aber warum spinnentiere?? was geben euch diese dinger? einen wohligen schauer? schutz vor sozialer belästigung durch die 80% der bevölkerung, die sowas eklig finden?
Ich vermute, es ist ähnlich wie bei einem Aquarium: es kann einfach gut aussehen.

Beim Aquarium ist das sogar noch ein schöner Nebeneffekt, dass es schön aussieht. Okay, viele holen sich aber genau deswegen eins.
Ich finde sowas einfach total interessant, was die Tiere so treiben. Früher war ich auch mal ganz Aquarien-verrückt (3-4 becken) und es war sehr interressant und auch mal ganz entspannend, einem dicken Harnischwels beim Scheibennuckeln zuzugucken. Spannend wird es dann, wenn Fische Eier legen, nester bauen, sich um den Nachwuchs kümmern und irgendwann kleine Babyfische durchs Becken schwimmen.
Aber irgendwie wäre mir das heute alles zu aufwändig und teuer.
Und Spinnen halte ich schon einige, aber es sind alles freilaufende, heimische Arten, hinterm Sofa oder versteckt in der Küche und freiwillig eingezogen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.