Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 15:16:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3.10.09 / 99 - Lübeck / Die erste (inoffizielle) samsas-träumerische ASP-Party  (Gelesen 1394 mal)

DJ Bloodrose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31

Diese wird am 3.10. im 99 in Lübeck stattfinden, und ist also gerade richtig um sich auf das ASP-Konzert in Hamburg vorzubereiten. Und wer keine Karte mehr für dieses ausverkaufte Event bekommen hat, wird an diesem Abend die Möglichkeit bekommen trotzdem ausgelassen zu den Klängen des schwarzen Schmetterlings zu tanzen. Und auch Herrn Kaschte werden wir an diesem Abend huldigen.

Aber manch einer wird sich nun fragen warum dies alles inoffiziell ist.
Ich möchte euch einfach etwas bieten, und im 99 habe ich die Möglichkeit dazu. Daher kann ich dort meine musikalischen Leidenschaften ausleben, und das soll erst der Anfang sein. Aber das geht nicht ohne entsprechendes Publikum, und daher richte ich mich mit diesem Bulletin an euch. Helft mit eurer Anwesenheit das dieser Abend ein Erfolg wird, und wir können eventuell ein weiteres Party-Format in Lübeck festigen. Nur wenn an diesem Abend niemand erscheint kann ich das anvisierte Programm nicht durchziehen.
Also lasst uns an diesem Abend das 99 schwarz färben, und zu dem besten feiern was die schwarze Musik zu bieten hat.




Schönen Gruß, DJ Bloodrose (Micha)



HP des Clubs: http://www.99-motors-music.de/









PS: Die 99-Karten sind an diesem Abend natürlich gültig, und sonst beträgt der Eintritt 3 €. Mit Vorzeigen der Karte für das ASP-Konzert in Hamburg ist der Eintritt ebenfalls frei.

PS Nummero Zwei: Von 22:00 - 24:00 Uhr gibt es ein Freigetränk nach Wahl.





Die Termine in den nächsten Wochen:

Sa. 26.09.: 99 (im Vorfeld werden dort 4 Bands auftreten)

Sa. 03.10.: 99 (Die erste samsas-träumerische ASP-Party)

Sa. 17.10.: 99 (Schwarz-Gemischte Musik aus allen Richtungen)

Sa. 31.10 99 (Halloween-Party mit Janus und mir) <---- ab 20:00 Uhr spielen Masters of dark fire aus Berlin
« Letzte Änderung: 23 September 2009, 17:24:22 von DJ Bloodrose »
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Die erste (inoffizielle) samsas-träumerische ASP-Party
« Antwort #1 am: 23 September 2009, 16:09:35 »

Ich mag ja Lübeck und das 99 ist auch ganz nett, aber den ganzen Abend nur zu Kaschte und Aschp zu tanzen finde ich etwas eintönig. Was wird denn sonst noch musikalisch geboten?
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Die erste (inoffizielle) samsas-träumerische ASP-Party
« Antwort #2 am: 23 September 2009, 16:41:41 »

Zitat
Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.

zu schwer? zu schwer.
Gespeichert

DJ Bloodrose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31

Ich bedanke mich nochmal für den Hinweis, und werde künftig darauf achten.

Natürlich läuft nicht nur den ganzen Abend im Wechsel ASP und Musik der Projekte von Alex K.
Abgerundet wird das alles mit Liedern von Eisbrecher, Rammstein, In Extremo, Subway to Sally, Megaherz...
Also kann man schon sagen das die Gitarren den Abend musikalisch dominieren werden. Das bedeutet aber nicht das wir nicht auch die eine oder andere Elektro-Runde einbauen werden. Die Nachfrage muss eben nur gegeben sein. Wir möchten eine passende Mischung bieten, und jede Stunde kann man mit bis zu 3 - 4 Stücken von den beiden Acts rechnen. Und diese Summe teilen sich die beiden auch, denn ich möchte hier nochmals betonen das nicht 3 - 4 Stücke der jeweiligen Band pro Stunde gespielt werden.
« Letzte Änderung: 23 September 2009, 20:07:56 von DJ Bloodrose »
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*

Ok,danke für die Auskunft...das klingt ja ganz vielversprechend  ;)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle

Endstation Eden \o/ Café Koma \o/ Narrenspiel \o/


mal gucken... Interesse besteht :)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

Ich bedanke mich nochmal für den Hinweis, und werde künftig darauf achten.

bonus! :)
Gespeichert