[…] aber dieses Wörtchen "fail" hat nun wirklich schon einen Bart, aus dem man sich schon längst nen Teppich stricken könnte.
Ach ja, ich trinke auch keinen Kaffee, aber dieses Wörtchen "fail" hat nun wirklich schon einen Bart, aus dem man sich schon längst nen Teppich stricken könnte.
Gut, ich nehme dann den Kaffee von Olli, Messie und Eisbär und natürlich noch eine Tasse für mich, also: Vier Tassen Kaffee einmal an Tisch 7 bitte, aber zz!!!Welcome....
Das ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt.
ZitatDas ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt.Eeeeeyyyyy, ich zähle nicht zu der Weichflötentruppe!
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 15 September 2009, 18:44:01ZitatDas ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt.Eeeeeyyyyy, ich zähle nicht zu der Weichflötentruppe! Trink DU erstmal einen Chili-Yogitee, dann sehen wir weiter ob das noch so stimmt mit dem was du da eben behauptest
Zitat von: messie am 15 September 2009, 18:45:27Zitat von: Chefin der Nachtwache am 15 September 2009, 18:44:01ZitatDas ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt.Eeeeeyyyyy, ich zähle nicht zu der Weichflötentruppe! Trink DU erstmal einen Chili-Yogitee, dann sehen wir weiter ob das noch so stimmt mit dem was du da eben behauptest Ich trinke gar keinen Tee und schon dreimal keinen Yogitee, du Öko! (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/vogel.gif)
Die Leute dort sind in etwas sowas wie die Borg bei StarTreck, wenn man sich einmal mit ihnen einlassen tut wird man assimiliert und Widerstand ist zwecklos. Ich habe gerade mal 3 Jahre dort gelebt und trinke seitdem bevorzugt Assamtee mit Kluntje und als Bier am liebsten Jever. Haake-Beck und Astra die ich früher gerne möchte empfinde ich mittlerweile als geschmacksarme und milde Brause, bestenfalls geeignet um Alster herzustellen. Außerdem wird man schnell schweigsam und der Humor wird so extrem trocken das die Meisten Bigbeernschweitzer gar nicht merken das man gerade einen Witz erzählt hat.
Nebenbei möchte ich anmerken das ich die Piratenpartei wähle!