Zitat (einheimischer Delmenhorster): "Das Beste an Delmendaddel ist die Bahnverbindung nach Bremen."
Zitat von: 4-ßlatt am 16 September 2009, 08:06:12Zitat (einheimischer Delmenhorster): "Das Beste an Delmendaddel ist die Bahnverbindung nach Bremen."Das stimmt so nicht ganz! Ich kenn' da in Delmenhorst eine Brünette...
Zitat von: Eisbär am 16 September 2009, 13:20:39Zitat von: 4-ßlatt am 16 September 2009, 08:06:12Zitat (einheimischer Delmenhorster): "Das Beste an Delmendaddel ist die Bahnverbindung nach Bremen."Das stimmt so nicht ganz! Ich kenn' da in Delmenhorst eine Brünette... Die, die abends immer an dem McDonald’s Richtung Oldenburg steht?
Zitat von: Bombe am 16 September 2009, 14:08:54Zitat von: Eisbär am 16 September 2009, 13:20:39Zitat von: 4-ßlatt am 16 September 2009, 08:06:12Zitat (einheimischer Delmenhorster): "Das Beste an Delmendaddel ist die Bahnverbindung nach Bremen."Das stimmt so nicht ganz! Ich kenn' da in Delmenhorst eine Brünette... Die, die abends immer an dem McDonald’s Richtung Oldenburg steht?Ich hoffe nicht, die kommt gerüchteweise original aus Hude o.O
Mein Nickname kann einfach wie das deutsche Wort "Vierblatt" ausgesprochen werden. Es ist eine Anspielung auf meinen bürgerlichen Namen und wurde mir vor einigen Jahren als Spitzname "übergehängt". Allerdings finde ich ihn mittlerweile ganz lustig und benutze ihn manchmal wenn ich wiedererkannt werden möchte.
ZitatMein Nickname kann einfach wie das deutsche Wort "Vierblatt" ausgesprochen werden. Es ist eine Anspielung auf meinen bürgerlichen Namen und wurde mir vor einigen Jahren als Spitzname "übergehängt". Allerdings finde ich ihn mittlerweile ganz lustig und benutze ihn manchmal wenn ich wiedererkannt werden möchte.Ah ok, auf die Idee, das als B zu lesen, bin ich nicht gekommen. Danke für die Erklärungen.Achja und falls du mit "Schweitz" dieses kleine Land im Süden von D meinst, das immer noch nicht zur EU gehört.. das heisst Schweiz.
Achja und falls du mit "Schweitz" dieses kleine Land im Süden von D meinst, das immer noch nicht zur EU gehört.. das heisst Schweiz.
Zitat von: Sapor Vitae am 16 September 2009, 22:59:01Achja und falls du mit "Schweitz" dieses kleine Land im Süden von D meinst, das immer noch nicht zur EU gehört.. das heisst Schweiz. Da hast Du wohl wahr... Also, wer bei meinen Posts einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn zukünftig von mir aus eigenmächtig ausschneiden und aufessen.
Mit Sarah-Conner-City meinte ich in der Tat Delmenhorst. Eine Kollegin kam damit mal an. Den Begriff "Bigbeernschweitz" (Bigbeern plattdeutsch ausgesprochen) habe ich aus einem maritimen Buch. Er bezeichnet die deutschsprachigen Gegenden südlich der Linie Münster-Frankfurt (Oder). Die Schweitz (nicht jedoch Österreich) ist davon ausdrücklich ausgenommen.@SoylentHolgerZitat (einheimischer Delmenhorster): "Das Beste an Delmendaddel ist die Bahnverbindung nach Bremen."
Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bistUnd das ist immer DelmenhorstEs ist schön, wenn's nicht mehr weh tutUnd wo zu sein, wo du nie warst...Auf der Strasse der VerdammtenDie hier Bremer Straße heißt
Zitat von: kb am 16 September 2009, 15:48:40Zitat von: Bombe am 16 September 2009, 14:08:54Zitat von: Eisbär am 16 September 2009, 13:20:39Zitat von: 4-ßlatt am 16 September 2009, 08:06:12Zitat (einheimischer Delmenhorster): "Das Beste an Delmendaddel ist die Bahnverbindung nach Bremen."Das stimmt so nicht ganz! Ich kenn' da in Delmenhorst eine Brünette... Die, die abends immer an dem McDonald’s Richtung Oldenburg steht?Ich hoffe nicht, die kommt gerüchteweise original aus Hude o.ONicht nur gerüchteweise. Die stand früher an der Klosterruine am Radfahrstrich.