Zitat von: Bombe am 26 August 2009, 09:12:40Zitat von: Bloodigy am 26 August 2009, 09:09:43Und wieso keine Leerzeichen vor Satzzeichen ? oOÄh… wassn das für ’ne Scheißfrage? Das wird von DIN 5008 geregelt, du Hampelmann. Nur, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast, heißt das nicht, dass du uns mit dem Scheißgeplenke auf den Sack gehen darfst.bzw. weil es vom deutschlehrer eine SECHSMINUSSCHULVERWEISRAUUUUS!! dafür gegeben hätte!!
Zitat von: Bloodigy am 26 August 2009, 09:09:43Und wieso keine Leerzeichen vor Satzzeichen ? oOÄh… wassn das für ’ne Scheißfrage? Das wird von DIN 5008 geregelt, du Hampelmann. Nur, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast, heißt das nicht, dass du uns mit dem Scheißgeplenke auf den Sack gehen darfst.
Und wieso keine Leerzeichen vor Satzzeichen ? oO
Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder? Sei doch froh, dass er überhaupt Satzzeichen setzt
Zitat von: NeuroticKitten am 26 August 2009, 09:16:16Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder? Sei doch froh, dass er überhaupt Satzzeichen setzt Das wirklich wichtige ist das wir anderen seeehr glücklich sind wenn Bombe so einen Hampelmann auf originalgröße zurechtstutzt. Wird übrigens genau so gerne von Olli gesehen.
bla-bla-blub... Anstatt ein nettes Hallo zu hören oder Ähnliches, werd ich hier mit irgendnem Scheiß zugetextet.Merk schon, scheint ein recht nettes Forum zu sein.LG Bloody
Zitat von: voll pöse am 26 August 2009, 16:30:10Zitat von: NeuroticKitten am 26 August 2009, 09:16:16Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder? Sei doch froh, dass er überhaupt Satzzeichen setzt Das wirklich wichtige ist das wir anderen seeehr glücklich sind wenn Bombe so einen Hampelmann auf originalgröße zurechtstutzt. Wird übrigens genau so gerne von Olli gesehen.Dies dann aber ausschließlich über die Rechtschreibung zu machen, finde ich wiederum seltenst bekloppt.
Zitat von: messie am 26 August 2009, 16:53:33Zitat von: voll pöse am 26 August 2009, 16:30:10Zitat von: NeuroticKitten am 26 August 2009, 09:16:16Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder? Sei doch froh, dass er überhaupt Satzzeichen setzt Das wirklich wichtige ist das wir anderen seeehr glücklich sind wenn Bombe so einen Hampelmann auf originalgröße zurechtstutzt. Wird übrigens genau so gerne von Olli gesehen.Dies dann aber ausschließlich über die Rechtschreibung zu machen, finde ich wiederum seltenst bekloppt.digger, es geht weniger um das versemmeln der rechtsschreibung, als vielmehr um das rechtsfertigen eben dieser!
...Emo-Pisse... ...sonstwo hin schieben.......verschissen,... ...Möchtegern-Asi-Spasten-Gangster......verschissenen.......ans Bein zu kacken...
Wem es übrigens aufgefallen ist, ich geb mir Mühe das mit dem Leerzeichen zu unterlassen xD
Also, ich orientiere mich seit einiger Zeit in die schwarze Richtung, bin allerdings was den Musikgeschmack angeht vielseitig.
irwie