Woher der Nickname? Kommt von Prodigy, richtig?
Und wieso keine Leerzeichen vor Satzzeichen ? oO
Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder?
Ich wollt schon immer ein unnätürliches Individuum sein , was ich bisher wohl auch gut geschafft hab . Mittlerweile hat sich mein Aussehen so entwickelt , dass ich 50/50 Punk und Goth bin
Ich wollt schon immer ein unnätürliches Individuum sein
Zitat von: NeuroticKitten am 26 August 2009, 09:16:16Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder? Ich wäre glücklich, wenn ich es nicht tun müsste. Ist es etwa verwerflich, dass ich versuche, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem Vollidioten von mir den rechten Weg gezeigt bekommen?
Zitat von: Bombe am 26 August 2009, 09:19:06Zitat von: NeuroticKitten am 26 August 2009, 09:16:16Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder? Ich wäre glücklich, wenn ich es nicht tun müsste. Ist es etwa verwerflich, dass ich versuche, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem Vollidioten von mir den rechten Weg gezeigt bekommen?Na wenn ich alle so anmachen würde, wenn sie mist bauen, wäre ich permanent dabei irgendwelche Banker zu flamen...
Naja solange es dir Freude bereitet XD
Zitat von: Bloodigy am 26 August 2009, 09:09:43Und wieso keine Leerzeichen vor Satzzeichen ? oOÄh… wassn das für ’ne Scheißfrage? Das wird von DIN 5008 geregelt, du Hampelmann. Nur, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast, heißt das nicht, dass du uns mit dem Scheißgeplenke auf den Sack gehen darfst.